Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollt mir ne Wakü zusammenstellen need help =)
Du brauchst min 6 Anschlüsse. Bestell auch ein paar drehbare, 90° Winkel mit, erleitert eventuell die Verschlauchung. Eventuell ein Y-Adapter für die beiden Lüfter.
Ergänzung ()
Als Kühlflüssigkeit kannst du z.B. Glysantin (G48, G40 etc) + destiliertes Wasser (Mischverhältnis 1:10 - 1:20). Glysantin bekommst du im Baumarkt, Tanke oder beim Autozubehör.
Wenn machste mit Paint nen Pic von der Zusammenstellung und fügst diese im Text ein .
CPU Sockel ist ja klar ist nur 775 .
CPU Kühler könnteste diesen nehmen von Alphacool der auch sehr gut ist, welche Farbe kannste dir aussuchen später kannste diesen auch bei ner umrüstung auf i7 diesen dort verbauen wieder bzw. auch beim i5 wenn mich nicht täusche. http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c97_Intel-Sockel-775.html
Ansonsten ist der Zusammenbau ne kleine Tüftelarbeit.
Warum hast du Black Nickel und Nickel silber kombiniert? Zwei von denen würden besser ins Bild passen und sind günstiger. Sonst passt alles würde ich sagen.
Ja hab ich noch nicht einbezogen das währen ja dann 4 mehr würde für aussen zum radi die 90ger bevorzugen wäre bestimmt besser....und innen denke ich währen die 90ger auch nicht schlecht würden die nicht evtl sogar besser aufn cpu passen also dann wäre die schlauchführung doch um einiges leichter.. hat wer von euch erfahrung in anschluss an die kühler?? sind die schläuche sehr biegsam?? die werden ja auf die anschlüsse gesteckt und dann k0ommt noch sone schraube drüber ne