Ich wollt mir ne Wakü zusammenstellen need help =)

Eheim Bauen ja für Aquariums und Teiche Pumpen !

Die alten Pumpen bezogen ihr Strom von der Steckdose (230V).

Die neuen Pumpen laufen auf 12V und können am NT angeschlossen werden.

Der Wandler ist nur dafür da das man die Pumpe an die 12V Anschluss vom NT Anschliesen kann, auch damit beides zum selben moment hoch fährt angeht im Betrieb.

Emm warum nimmt TE kein Anschluss Set ?

Emm Schwarz Nickel sieht richtig gut aus!
Verschraubung 10/8mm G1/4" gemischt black nicke Anschlusskit Verschraubung 10/8mm G1/4" gemischt black nickel 62187

Wenn die nicht willst kannste meine ja nehmen ;) gebe die gerne her, da Schwarz Nickel hammer aussieht!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein 230V Stecker, sieht man auch auf dem Bau / Garten / Kämpingplatz auch in gewissen Firmen, gibt aber auch normale STeckdosen davon!

Anhänge

• 313-6ft0.jpg
    313-6ft0.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
@ Sebi jo findsch gut ;D
@ King hehe dachte schon xD

UNd jetzt ma zu eurer diskusion es ist nicht möglich über nen kleines kärtchen aus 12V 230V zu machen ergo: die 230 is mim NT nicht kompatibel!
Und was du da zeigst isn Starkstromanschluss schau ma unter deinen tisch in die ecke da wo dein rechner drinne steckt isn 230 wenn nicht sogar 240V steckplatz
Das mitm Starkstromstecker war ne vermutung habe das ding letztens noch im keller liegen sehn son starkstrom verlängerungskabel und das sah so ähnlich aus nur in rot

HAb extra noch geschrieben das es auch ne Normale Steckdose gibt davon ;) .. lesen ... :)

Schreibe ne ganze Zeit das der Wandler die Volt Mindert von 230 auf 12 ;)

Richtig nicht Kompatibel mit dem NT die 230V Pumpe nur mit der Steckdose noch mal!

Zuletzt bearbeitet:
Jau war nur bissl verwirrt durch eure heiße diskussion hier xD war irgendwie der meinung du willst von 12 auf 230 das geht bestimmt nur brauchste dann fett trafo oder so wenn überhaupt xD

lol joo !!

hab langsam Kopfschmerzen mag nicht mehr suchen zu der Wandler geschichte ;)

Die 12V Pumpe kannste nehmen aber die ist gut genug hab diese 1,5 Jahre nun verbaut oder doch länger naja.

PUR-Schlauch hat zwar seine Vorteile, allerdings ist der Biegeradius nicht so doll.
Würde eher PVC-Schlauch nehmen!

Jepp Set ist zu teuer hmm glaube habe meine kühler gerechnet naja .... !

Hmm das sind 3 Pin Molex Stecker ich habe davon 4 freie aufm Mobo ;D
Warum bis Freitag ?

Aso ja hab nur momentan kein money xD Bestellung wird noch dauern =(
War auch anders geplant-,- wollte eig montag bestellen... nur leider kam ein kleiner reperatur notfall dazwischen =(

Zuletzt bearbeitet:
Auf die FAQ wurde schon am Anfang dieses Threads verwiesen! Und wenn du dir seinen Warenkorb anschaust siehst du, dass er keine High-End-Komponenten gewählt hat. Ein besseres P/L-Verhältnis bekommt er mit keinen anderen Komponenten!

Echt na doppelt hält besser lol.

Zurück
Oben