iChill HerculeZ X3 Ultra Aktiv oder WindForce 3X OC Rev. 2.0 Aktiv

LastKill16

Banned
Beide grafikkarten haben 4GB
aber die HerculeZ hatt Grafikkarten Bauform: Triple Slot die Windforce dual jetzt stellt sich mir die frage ob wenn ich z.b die herculeZ nehme die auf das mainboard passt ASRock Z87 Extreme3 Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Bitte keine Roman langen Kommentare :D

4 GB halte ich für Blödsinn, es gibt kein Spiel, das in <=1200p deswegen limitiert. Und auch ein voller Speicher bedeutet noch lange keine FPS Drops. Eine Karte mit 2 GB schaufelt nur einfach schneller wieder Speicher frei, als eine mit 3 GB+.
Unterm Strich halte ich die Inno Karte für die beste, wenn sie in dein Gehäuse passt.

Wird auf dein Mainboard passen da die Grafikkarte vom Gehäuse gehalten wird.

Passt locke rin mein gehäuse weil das die abmessungen von 190 x 465 x 490 mm und dann zusätzlich dabei steht max. Steckkartenlänge
295 mm

und würde die herculeZ auf das mainboard passen?

wieso sollte die da nicht drauf passen? Das Mainboard hat doch 2x PCIe 3.0 x16 slots somit is alles gut

weil da steht tripple slot deswegen :O und ich dachte das mainboard reicht nicht aus weil ich nicht wusste was es mit dem tripple slot aufsich hatte

Dual-Slot verdeckt den eigenen Slot und den darunter (=2).
Triple-Slot dementsprechend den eigenen Slot und zwei darunter (=3).

Also hatt das nicht smit dem zu tun wo man die hineinsteckt? einfach ist trippleslot nur wie ich es verstanden habe eine verdekungs kappe?

940308.jpg

Hier ein Bild zur verdeutlichung. Die Windforce würde die Slots bis zum waagerechten Strich verdecken.
Die Inno3D verdeckt gegebenfalls den 3ten auch noch allerdings glaube ich das eher nicht, da dein Mainboard ziemlich Groß ist.

triple slot bedeutet, dass die karte so breit ist, dass drei (triple) interne slots nicht mehr zur verfügung stehen werden. in einem steckt die karte, die anderen beiden werden vom kühler überdeckt.

Zurück
Oben