Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iCloud Fotos auf Windows PC downloaden?
- Ersteller dre1
- Erstellt am
Xero261286
Commodore
Müsstest Du doch langsam Wissen das Google.de bei den meisten nicht funktioniert, anders kann man sich die vielen unnötigen Fragen die die letzte Zeit hier auftauchen nicht erklären...
Google.de aufrufen, "iCloud Fotos auf Windows Pc Downloaden" eingeben, Enter Drücken, den 2. Link anklicken und Glücklich sein das man mit 15 Sekunden Eigeninitiative einen Erfolg verbuchen konnte...
Hier der Link: iCloud Fotos auf Windows PC Downloaden
Google.de aufrufen, "iCloud Fotos auf Windows Pc Downloaden" eingeben, Enter Drücken, den 2. Link anklicken und Glücklich sein das man mit 15 Sekunden Eigeninitiative einen Erfolg verbuchen konnte...
Hier der Link: iCloud Fotos auf Windows PC Downloaden
BFF
¯\_(ツ)_/¯
@Xero261286
Da (Dein Link) steht aber nicht, das man alle Bilder nach reinklicken in die Seite mit dem Maeuseken per STRG-A markieren und dann in einem Rutsch runter laden kann.
Aber recht hast Du. 👍
BFF
Da (Dein Link) steht aber nicht, das man alle Bilder nach reinklicken in die Seite mit dem Maeuseken per STRG-A markieren und dann in einem Rutsch runter laden kann.
Aber recht hast Du. 👍
BFF
Xero261286
Commodore
Ich danke Dir, das spart mir in der Zukunft 10-15 Sekunden die Ich nicht mit Google.de verschwenden muss
Kann man mit iCloud für Windows sich auch nur die Bilder anschauen und bei Bedarf herunterladen?Selecta schrieb:iTunes bzw iCloud auf dem PC installieren... einloggen... runter laden....
Oder wird immer die komplette Mediathek auf den PC geladen?
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Ok danke.
Keine Ahnung ob ich was falsch verstehe aber...
Ich verstehe es so, dass meine Fotos automatisch von der iCloud auf meinen PC Synchronisiert wird.
Demnach gehe ich davon aus, dass ich quasi keinen "Browser" damit bekomme wo ich meine Fotos in der Cloud anschauen kann.
Keine Ahnung ob ich was falsch verstehe aber...
Ich verstehe es so, dass meine Fotos automatisch von der iCloud auf meinen PC Synchronisiert wird.
Demnach gehe ich davon aus, dass ich quasi keinen "Browser" damit bekomme wo ich meine Fotos in der Cloud anschauen kann.
BalthasarBux
Commodore
Du wurdest falsch verstanden. Du kannst dich natürlich einfach bei icloud.com anmelden und dort deine Bilder angucken.
Ok. Dachte das geht auch lokal mit dem Tool.Balthasarbildet schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BalthasarBux
Commodore
Das Tool lädt nur lokale Fotos hoch, oder die Online-Fotos runter. Das steht aber auch alles wort- und bildreich beschrieben hinter dem Link aus #8.