iCloud Fotos auf Windows PC downloaden?

dre1

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe 3,6 GB an Fotos in der iCloud. Wie kann ich die auf meinen Windows PC downloaden?

Gibt doch haufenweise anleitungen im Internet.
Funktionieren die nicht?

Müsstest Du doch langsam Wissen das Google.de bei den meisten nicht funktioniert, anders kann man sich die vielen unnötigen Fragen die die letzte Zeit hier auftauchen nicht erklären...

Google.de aufrufen, "iCloud Fotos auf Windows Pc Downloaden" eingeben, Enter Drücken, den 2. Link anklicken und Glücklich sein das man mit 15 Sekunden Eigeninitiative einen Erfolg verbuchen konnte...

Hier der Link: iCloud Fotos auf Windows PC Downloaden

• Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, BFF und coasterblog
@Xero261286
Da (Dein Link) steht aber nicht, das man alle Bilder nach reinklicken in die Seite mit dem Maeuseken per STRG-A markieren und dann in einem Rutsch runter laden kann. :D

Aber recht hast Du. 👍

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Ich danke Dir, das spart mir in der Zukunft 10-15 Sekunden die Ich nicht mit Google.de verschwenden muss :)

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Selecta schrieb:
iTunes bzw iCloud auf dem PC installieren... einloggen... runter laden....
Kann man mit iCloud für Windows sich auch nur die Bilder anschauen und bei Bedarf herunterladen?
Oder wird immer die komplette Mediathek auf den PC geladen?

Lies mal hier. @blaxxz

https://support.apple.com/de-de/HT201391

Und dann den Haken nur bei Fotos.

1570565857506.png

• Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
Ok danke.
Keine Ahnung ob ich was falsch verstehe aber...
Ich verstehe es so, dass meine Fotos automatisch von der iCloud auf meinen PC Synchronisiert wird.
Demnach gehe ich davon aus, dass ich quasi keinen "Browser" damit bekomme wo ich meine Fotos in der Cloud anschauen kann.

Du wurdest falsch verstanden. Du kannst dich natürlich einfach bei icloud.com anmelden und dort deine Bilder angucken.

Das Tool lädt nur lokale Fotos hoch, oder die Online-Fotos runter. Das steht aber auch alles wort- und bildreich beschrieben hinter dem Link aus #8.

Zurück
Oben