Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich nen Spiel zocke changed der immer auf "N/A", was ich aber nicht will. Wie bekomm ich das in den Einstellungen weg, weil ich finde es gerade nicht und mich nervt das dermaßen! Kann man das nicht abstellen? - Irgendwie?
Wenn du in Preferences gehst und da auf STATUS MODE kannst du das verhalten deines Status nach bestimmten zeitspannen etc einstellen. dort musst du eben die entsprechenden einstellungen auswählen
(is zumindest beim 4.1 so )
Wenn du in Preferences gehst und da auf STATUS MODE kannst du das verhalten deines Status nach bestimmten zeitspannen etc einstellen. dort musst du eben die entsprechenden einstellungen auswählen
(is zumindest beim 4.1 so )
Ich hab das gleiche Problem. Ich hab im Status Menü alle Häckchen weg gemacht aber immer wenn ich z.b n Fim schaue (im Vollbild) springt der auf N/A. Ich will aber das er auf Verfügbar bleibt oder einen meiner selbst erstellten Modi beibehält.
Das muß doch irgendwie möglich sein.
habe dasselbe Problem, wenn ich z.B. Anwendungen oder Games starte die fullscreen haben wechselt der immer meinen Status! Habe eigentlich auch alles so eingestellst, dass er das nicht machen dürfte... Bei icq 2003 b passiert der fehler bei mir nicht und habe eigentlich genau dieselben einstellungen...
weis jemand wie mans ändern kann, oder wo der fehler liegt? oder ist es nen bug von icq?
selbst wenn man das Auto Away/N/A wegmacht dann macht er es noch immer....
Da hilft nur manuell N/A mit eigener Nachricht setzen damits nich automatisch N/A geht *G* .... iss leider seit geraumer Zeit so...
Gehört zwar nciht in diesen Thread, aber einen eigenen dafür zu öffnen halte ich für unsinnig und mit der SuFu habe cih acuh ncihts gefunden: Per Google habe ich acuh ncihts gefunden(Habe auch nciht so sehr lange gesucht). Gibt es eine Website, auf der alle Symbole, die in ICQ mal auftauchen könnten erklärt? Auf icq.com habe ich jetzt auch mal ncihts gefunden. Wäre nett, wenn da jemand was parat hätte.
Gehört zwar nciht in diesen Thread, aber einen eigenen dafür zu öffnen halte ich für unsinnig und mit der SuFu habe cih acuh ncihts gefunden: Per Google habe ich acuh ncihts gefunden(Habe auch nciht so sehr lange gesucht). Gibt es eine Website, auf der alle Symbole, die in ICQ mal auftauchen könnten erklärt? Auf icq.com habe ich jetzt auch mal ncihts gefunden. Wäre nett, wenn da jemand was parat hätte.
Joa, eben alles das was man mal identifiezieren muss... auch Away-Zeichen. Wobei man das ja ncoh kennt, das ist ja auch recht häufig. Aber es gibt eben Zeichen, die ich vorher noch nie gesehen habe. Da hätte cih gerne eine Art "Nachschlagewerk".
Bei mir isses andersrum: Wenn ich zocken will und mit dem Statusmanager den Status ändere, bin ich am Ende vom zocken wieder "Available" -aber ohne einen Mausklick!
Danke, habs mir jetzt noch nciht im Detail angesehen, aber beim seeeehr schnellen durchscrollen sah das schonmal nciht schlecht aus.
Wenn ncoh jemand andere Seiten kennt/findet, immer her damit.
Bei mir isses andersrum: Wenn ich zocken will und mit dem Statusmanager den Status ändere, bin ich am Ende vom zocken wieder "Available" -aber ohne einen Mausklick!