ICQ 5 Frage zu N/A!

DerKleineFreak

Lt. Junior Grade
Wenn ich nen Spiel zocke changed der immer auf "N/A", was ich aber nicht will. Wie bekomm ich das in den Einstellungen weg, weil ich finde es gerade nicht und mich nervt das dermaßen! Kann man das nicht abstellen? - Irgendwie?

Abend.
Icq öffnen, dann auf Hauptmenü/Einstellungen und Sicherheit/Status und dann die häckchen wegmachen.
Fertig :)

aeh?
Verwendest du All Seeing Eye oder ein sonstiges Game-join-tool? dies klingt sehr nach den einstellungen eines solches tools

Fenriswolf schrieb:
aeh?
Verwendest du All Seeing Eye oder ein sonstiges Game-join-tool? dies klingt sehr nach den einstellungen eines solches tools

Nein, passiert auch nicht bei CS 1.6, sondern bei Empire Earth 2 und Stronghold 2! :rolleyes:

Zu 1. Ich habs englishee ICQ 5 und find da nix mit security... :rolleyes:

Edit/ Hab also weder All Seeing Eyes, noch sonst eins. Überhaupt keins...

Wenn du in Preferences gehst und da auf STATUS MODE kannst du das verhalten deines Status nach bestimmten zeitspannen etc einstellen. dort musst du eben die entsprechenden einstellungen auswählen
(is zumindest beim 4.1 so )

Fenriswolf schrieb:
Wenn du in Preferences gehst und da auf STATUS MODE kannst du das verhalten deines Status nach bestimmten zeitspannen etc einstellen. dort musst du eben die entsprechenden einstellungen auswählen
(is zumindest beim 4.1 so )

Häckchen weg bei:
Set NA after 999 Minutes
Set away after 999 Minutes

Häckchen dran bei:
Allow users to see how i have been Idle

Und das schon etwas länger, also daran kanns nicht liegen!

Ich hab das gleiche Problem. Ich hab im Status Menü alle Häckchen weg gemacht aber immer wenn ich z.b n Fim schaue (im Vollbild) springt der auf N/A. Ich will aber das er auf Verfügbar bleibt oder einen meiner selbst erstellten Modi beibehält.
Das muß doch irgendwie möglich sein.

habe dasselbe Problem, wenn ich z.B. Anwendungen oder Games starte die fullscreen haben wechselt der immer meinen Status! Habe eigentlich auch alles so eingestellst, dass er das nicht machen dürfte... Bei icq 2003 b passiert der fehler bei mir nicht und habe eigentlich genau dieselben einstellungen... :rolleyes:

weis jemand wie mans ändern kann, oder wo der fehler liegt? oder ist es nen bug von icq?

schonmal thx 4 posts

mfg xero)

Ja das issn Bug!

selbst wenn man das Auto Away/N/A wegmacht dann macht er es noch immer....
Da hilft nur manuell N/A mit eigener Nachricht setzen damits nich automatisch N/A geht *G* .... iss leider seit geraumer Zeit so...

Gehört zwar nciht in diesen Thread, aber einen eigenen dafür zu öffnen halte ich für unsinnig und mit der SuFu habe cih acuh ncihts gefunden: Per Google habe ich acuh ncihts gefunden(Habe auch nciht so sehr lange gesucht). Gibt es eine Website, auf der alle Symbole, die in ICQ mal auftauchen könnten erklärt? Auf icq.com habe ich jetzt auch mal ncihts gefunden. Wäre nett, wenn da jemand was parat hätte.

Lord KT schrieb:
Gehört zwar nciht in diesen Thread, aber einen eigenen dafür zu öffnen halte ich für unsinnig und mit der SuFu habe cih acuh ncihts gefunden: Per Google habe ich acuh ncihts gefunden(Habe auch nciht so sehr lange gesucht). Gibt es eine Website, auf der alle Symbole, die in ICQ mal auftauchen könnten erklärt? Auf icq.com habe ich jetzt auch mal ncihts gefunden. Wäre nett, wenn da jemand was parat hätte.

was meinst du damit nun genau? n/A ; away zeichen etc oder was? :freak:

Joa, eben alles das was man mal identifiezieren muss... auch Away-Zeichen. Wobei man das ja ncoh kennt, das ist ja auch recht häufig. Aber es gibt eben Zeichen, die ich vorher noch nie gesehen habe. Da hätte cih gerne eine Art "Nachschlagewerk".

Bei mir isses andersrum: Wenn ich zocken will und mit dem Statusmanager den Status ändere, bin ich am Ende vom zocken wieder "Available" -aber ohne einen Mausklick!

xeRo) schrieb:
hm also ich wüsste auch nicht, wo sowas zu finden ist, das einzige was mir einigermassen brauchbar erscheint, waren die beiden seiten:
http://www.computerleben.net/tipps/ICQ-Symbole,64.html und
http://members.aol.com/mkhome3/page3/icq.htm

hoffe die helfen dir weiter :)

Mfg xeRo)

Danke, habs mir jetzt noch nciht im Detail angesehen, aber beim seeeehr schnellen durchscrollen sah das schonmal nciht schlecht aus.
Wenn ncoh jemand andere Seiten kennt/findet, immer her damit.

Gelbsucht schrieb:
Bei mir isses andersrum: Wenn ich zocken will und mit dem Statusmanager den Status ändere, bin ich am Ende vom zocken wieder "Available" -aber ohne einen Mausklick!

jop das hab ich auch manchmal ist immer unterschiedlich :)

eine methode gibts allerdings, wie mans abstellen kann -> auf 2003 b switchen :D

Funktioniert leider mit meiner version nich... (5.03 build 2428 deutsch).

Zurück
Oben