Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICQ 5 Frage zu N/A!
- Ersteller DerKleineFreak
- Erstellt am
Clio-Freak
Lt. Commander
Bei mir auch.....Patch funzt net......ist zwar "erfolgreich" durchgeführt geht aber trotzdem net
O
onlyJR
Gast
Ich dachte schon ich hab das Problem alleine. Mich nervt aber eher die entgegengesetze Sache. Ich stelle auf N/A (oder eine eigene Abwesenheitsnachricht), mache ein Spiel oder Video im Vollbild auf. Dann schalt mich mal zurück auf den normalen Desktop um irgendwas im Web zu gucken oder so und das blöde ICQ geht von N/A auf online. Und in dem Moment nervt dann meistens jemand obwohl ich blos mal schnell was gucken und nicht angequatscht werden wollte.
Weiß jemand ob der Bug irgendwie schon in Arbeit ist bei ICQ? Vielleicht müßte man den mal melden. Gibt bestimmt noch mehr Leute die sich damit rumärgern, es aber als gegeben hinnehmen. Soweit ich das sehe ist das seit der 4er Lite Version drin. Hab mir schon überlegt wieder auf die alte Pro Version umzusteigen deswegen.
Weiß jemand ob der Bug irgendwie schon in Arbeit ist bei ICQ? Vielleicht müßte man den mal melden. Gibt bestimmt noch mehr Leute die sich damit rumärgern, es aber als gegeben hinnehmen. Soweit ich das sehe ist das seit der 4er Lite Version drin. Hab mir schon überlegt wieder auf die alte Pro Version umzusteigen deswegen.
Clio-Freak
Lt. Commander
hmmm.......k.a es is jedenfalls noch nich weg
sebastian1
Lt. Commander
Es ist ja mal wieder nen bisschen zeit vergangen deswegen wollt ich mal fragen ob es mittlerweile nen patch für icq 5.1 gibt damit man nicht immer automatisch N/A ist wenn man irgendwas im fullscreen hat
ChrizShaddiX
Commander
dir ist aber klar das das nix offizielles ist?!
ich habs mir nicht runtergeladen ich warte lieber auf updates von icq.com
ich habs mir nicht runtergeladen ich warte lieber auf updates von icq.com