ICQ 5 Frage zu N/A!

hast du den patch den installiert? bei mir war das problem nach der installation behoben!

Hallo,

habe selbes Problem mit dem Status, der patch zeigt zwar erfolgreich gepacht an, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen.
Weiß jemand einen Rat?

Bei mir auch.....Patch funzt net......ist zwar "erfolgreich" durchgeführt geht aber trotzdem net

Ich dachte schon ich hab das Problem alleine. Mich nervt aber eher die entgegengesetze Sache. Ich stelle auf N/A (oder eine eigene Abwesenheitsnachricht), mache ein Spiel oder Video im Vollbild auf. Dann schalt mich mal zurück auf den normalen Desktop um irgendwas im Web zu gucken oder so und das blöde ICQ geht von N/A auf online. Und in dem Moment nervt dann meistens jemand :lol: obwohl ich blos mal schnell was gucken und nicht angequatscht werden wollte.

Weiß jemand ob der Bug irgendwie schon in Arbeit ist bei ICQ? Vielleicht müßte man den mal melden. Gibt bestimmt noch mehr Leute die sich damit rumärgern, es aber als gegeben hinnehmen. Soweit ich das sehe ist das seit der 4er Lite Version drin. Hab mir schon überlegt wieder auf die alte Pro Version umzusteigen deswegen. :mad:

Hat mittlerweile schon jemand ne andere Lösung oder einen Patch anzubieten der mit den neuen Builds von ICQ klarkommt?

Es ist ja mal wieder nen bisschen zeit vergangen deswegen wollt ich mal fragen ob es mittlerweile nen patch für icq 5.1 gibt damit man nicht immer automatisch N/A ist wenn man irgendwas im fullscreen hat

Hi Leute

Ich hake mich ma kurz ma ein wenn es recht ist wolte extra kein neuen thread aufmachen.
Es gibt ein neues ICQ!!

Vielleicht löst das Problem.

Mfg Porky1

Zuletzt bearbeitet: (Fehler von mir.Sorry)
dir ist aber klar das das nix offizielles ist?!
ich habs mir nicht runtergeladen ich warte lieber auf updates von icq.com

Stimmt, nix offizielles, sondern reine UIN-Sammlerei um das ICQ Netz zuzuspammen ...
Wenn ich schon les "an 15 Kontakte schicken", isses doch wohl klar :freak:

@Porky1
Nochmal irgendwo den Link und für den Spamund es müssten Verwarnungen verteilt werden!

Ui Ui Da habe ich was angerichtet

Sorry wollte ich nicht.Jetzt weis ich bescheid ersten denken dann posten.

Mfg Porky1

Zurück
Oben