ICQ 5 Frage zu N/A!

bei mir kommt die meldung D:\blabla\bla\icqlite.exe - file size/ version missmatch ...
wodran liegts? bzw wo krich man den richtigen patch her?
schonmal thx

mfg xeRo)

Hatte garnicht mitbekommen das es schon neuere ICQ-Version gibt. Ich habe noch die 5.02 Englisch. Ich ziehe mir heute abend die neue und mache auch gleich den Patch dafür.

olk schrieb:
Hatte garnicht mitbekommen das es schon neuere ICQ-Version gibt. Ich habe noch die 5.02 Englisch. Ich ziehe mir heute abend die neue und mache auch gleich den Patch dafür.

habe mir gerade icq 5 version 5.04 ist die aktuellste laut icq homepage... dann hab ich den installer ausgeführt aber mir wurde file access error gesagt und wenn icq aus wahr, dann size/version error... wieso geht das nicht?
gibts den patch auch für 5.04 oder was mache ich falsch? :rolleyes:

hoffe jemand weis es
thx schonmal
mfg xeRo)

Er hat doch geschrieben das er den Patch noch umbaut...etwas gedult!

ach lol voll verlesen ich hab gedacht er hat geschrieben, dass er net wusste das ne neue icq version draussen ist und deswegen der patch bei ihm auch net funzt sry :freaky:

Bei mir tuts nich. Mit 5.03 und 5.04 (deutsche version) kommt immer die Meldung im Anhang...
Könnte das an der deutschen Version liegen?

Zuletzt bearbeitet:
lufkin schrieb:
Bei mir tuts nich. Mit 5.03 und 5.04 (deutsche version) kommt immer die Meldung im Anhang...

hm keine ahnung bei mir kam die selbe meldung, nur das da steht das es patched war und halt ich glaub 11 bytes written...

Wiedermal habe ich einige Fragen.

1.) Kann man nachträglich die englische Version 5.03 auf deutsch umstellen, durch irgend ne kleine "Deutschdatei"? (Neu runterladen will ich sie mir nicht nochmal!)
2.) Gibt es ein PlugIn oder eine Erweiterung, damit ich meine Historys BESSER verwalten bzw. ansehen kann? Ich habe es bei Trillian 3 Pro gesehen. Das nenne ich mal ne Historyordnung und nicht die, die ICQ dort standartmäßig dabei hat. Die finde ich zu nichts zu gebrauchen!
3.) Gibt es wiederum ein PlugIn oder eine Erweiterung, die mir AUTOMATISCH alle Namen nach dem "Anfangsbuchstaben" sortiert. Es gibt zwar diesen "Rechtsklick" - "Sort by names", aber den will ich nunmal auch nicht ständig betätigen.

So, das wars. Warum ich nicht auf Trillian umsteige? Weil ich ganz einfach nicht möchte - bevor hier wieder Trillianfanatiker das Heulen anfangen wie unbelehrbar Icquser doch sind! :rolleyes:

-

Verschoben wegen Spiro...

ich hab mal ein frage un hab mir gedacht das passt hier gut rein:

wie kann man die cheiß sounds von icq abschalten, außer die boxen auszumachen oder ähnliche dummheiten, da ich dabei noch musik hhören will

Schon mal probiert in die ICQ-Optionen zu gehen und dort die Sounds zu deaktivieren? :rolleyes:

@DunkelAngst...war wohl nix :D
Die Sounds kann man nich im Menü abschalten.
Du kannst aber versuchen als Soundordner (im Menu unter Skin/Aussehen) nen leeren Ordner anzugeben oder gar keinen.

lufkin schrieb:

Ich hatte es mit der enlischen und der deutschen Version probiert. Es ging bei beiden.
Dieser Patch sucht nach bestimmten 11 Bytes in der Datei (da bei beiden identisch, aber an verschiedenen Stellen). Hast du den Patch vllt. 2x durchgeführt? Weil dann kann er ja die Stelle nicht mehr finden.

Hab gerade nochmal ICQ neuinstalliert...jetzt gings. Besten Dank für die Mühe! :daumen:

Bang89 schrieb:
funzt auch nicht
dann kommt immer so ein windows ton

hm vllt die sounds ausm icq ordner einfach mal löschen
(kA obs geht aber ist ne idee, übernehme keine verantwortung :D )

hmpf ...
Habe selbiges Problem.
Habe einen Bentzerdefinierten Status, und dann changed ICQ den Status irgendwann auf ONLINE, obwohl beide haken aus sind :(

Zurück
Oben