Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICQ 5 Frage zu N/A!
- Ersteller DerKleineFreak
- Erstellt am
xeRo)
Ensign
olk schrieb:Hatte garnicht mitbekommen das es schon neuere ICQ-Version gibt. Ich habe noch die 5.02 Englisch. Ich ziehe mir heute abend die neue und mache auch gleich den Patch dafür.
habe mir gerade icq 5 version 5.04 ist die aktuellste laut icq homepage... dann hab ich den installer ausgeführt aber mir wurde file access error gesagt und wenn icq aus wahr, dann size/version error... wieso geht das nicht?
gibts den patch auch für 5.04 oder was mache ich falsch?
hoffe jemand weis es
thx schonmal
mfg xeRo)
xeRo)
Ensign
lufkin schrieb:Bei mir tuts nich. Mit 5.03 und 5.04 (deutsche version) kommt immer die Meldung im Anhang...
Könnte das an der deutschen Version liegen?
hm keine ahnung bei mir kam die selbe meldung, nur das da steht das es patched war und halt ich glaub 11 bytes written...
Wiedermal habe ich einige Fragen.
1.) Kann man nachträglich die englische Version 5.03 auf deutsch umstellen, durch irgend ne kleine "Deutschdatei"? (Neu runterladen will ich sie mir nicht nochmal!)
2.) Gibt es ein PlugIn oder eine Erweiterung, damit ich meine Historys BESSER verwalten bzw. ansehen kann? Ich habe es bei Trillian 3 Pro gesehen. Das nenne ich mal ne Historyordnung und nicht die, die ICQ dort standartmäßig dabei hat. Die finde ich zu nichts zu gebrauchen!
3.) Gibt es wiederum ein PlugIn oder eine Erweiterung, die mir AUTOMATISCH alle Namen nach dem "Anfangsbuchstaben" sortiert. Es gibt zwar diesen "Rechtsklick" - "Sort by names", aber den will ich nunmal auch nicht ständig betätigen.
So, das wars. Warum ich nicht auf Trillian umsteige? Weil ich ganz einfach nicht möchte - bevor hier wieder Trillianfanatiker das Heulen anfangen wie unbelehrbar Icquser doch sind!
-
Verschoben wegen Spiro...
1.) Kann man nachträglich die englische Version 5.03 auf deutsch umstellen, durch irgend ne kleine "Deutschdatei"? (Neu runterladen will ich sie mir nicht nochmal!)
2.) Gibt es ein PlugIn oder eine Erweiterung, damit ich meine Historys BESSER verwalten bzw. ansehen kann? Ich habe es bei Trillian 3 Pro gesehen. Das nenne ich mal ne Historyordnung und nicht die, die ICQ dort standartmäßig dabei hat. Die finde ich zu nichts zu gebrauchen!
3.) Gibt es wiederum ein PlugIn oder eine Erweiterung, die mir AUTOMATISCH alle Namen nach dem "Anfangsbuchstaben" sortiert. Es gibt zwar diesen "Rechtsklick" - "Sort by names", aber den will ich nunmal auch nicht ständig betätigen.
So, das wars. Warum ich nicht auf Trillian umsteige? Weil ich ganz einfach nicht möchte - bevor hier wieder Trillianfanatiker das Heulen anfangen wie unbelehrbar Icquser doch sind!
-
Verschoben wegen Spiro...
B
Bang89
Gast
ich hab mal ein frage un hab mir gedacht das passt hier gut rein:
wie kann man die cheiß sounds von icq abschalten, außer die boxen auszumachen oder ähnliche dummheiten, da ich dabei noch musik hhören will
wie kann man die cheiß sounds von icq abschalten, außer die boxen auszumachen oder ähnliche dummheiten, da ich dabei noch musik hhören will
B
Bang89
Gast
tut mir leid, aber des gibts da nicht
B
Bang89
Gast
funzt auch nicht
dann kommt immer so ein windows ton
Bang89 schrieb:tut mir leid, aber des gibts da nicht
Ja klar! Direkt in den unter Preferences and Security -> Contact List -> Disable Sounds.
lufkin schrieb:Bei mir tuts nich. Mit 5.03 und 5.04 (deutsche version) kommt immer die Meldung im Anhang...
Könnte das an der deutschen Version liegen?
Ich hatte es mit der enlischen und der deutschen Version probiert. Es ging bei beiden.
Dieser Patch sucht nach bestimmten 11 Bytes in der Datei (da bei beiden identisch, aber an verschiedenen Stellen). Hast du den Patch vllt. 2x durchgeführt? Weil dann kann er ja die Stelle nicht mehr finden.
xeRo)
Ensign
Bang89 schrieb:funzt auch nicht
hm vllt die sounds ausm icq ordner einfach mal löschen
(kA obs geht aber ist ne idee, übernehme keine verantwortung )