cptn.chaos
Cadet 3rd Year
Seriös businessmässig.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
valy1 schrieb:Ich find icq6 im vgl zu 5.1 nen Quantensprung!!
Läuft vor allem wieder schneller, in 1-2 monaten gibts dann wieder nen banner remover und ich bin komplett glüklich!
Noxolos schrieb:Das hier könnte für einige interessant sein:
http://www.murb.com/home/navigation.php?action=icqloads&id=remover
Ob du es glaubst oder nicht, es ist so: Ich habe von allen meinen 30 Kontakten die JabberID im Kopf, mit Leichtigkeit!Sp!ke_324 schrieb:Ich für meinen Teil sehe da keinen einzigen Vorteil der für Jabber spricht. Vor allem das man sich die ID besser merken kann ist nen Witz wo ich echt nur lachen kann.
Unter Windows waer ich auch Miranda-User, tolles ProgrammAnsonsten bin ich im übrigen auch Miranda User und sehr zufrieden mit dem Programm. Das einzige was mich etwas stört ist das der Datentransfer über den Router nocht nicht ganz funktionieren will, mit Portfreigabe.
pullmoll schrieb:Sicherlich darfst du deine Meinung hier kund tun, allerdings solltest du dann auch darauf achten wie du dich äußerst. Es ist eine Sache ein Produkt zu bewerten oder gar zu verurteilen, eine andere aber die Nutzer negativ in deine Meinung mit einzubeziehen. Du kannst dir weder über die Person, noch über deren Bildung, Verhalten o.ä. ein Urteil bilden, da du diese schlichtweg nicht kennst... erst denken, dann Reden - hilft ungemein weiter und verhindert, dass sich andere Leute durch deine Ausdrucksweise angep***t fühlen!
WhiteShark schrieb:entweder ich hab nen post übersehen, oder es hat nie jemand behauptet, das mit miranda die logs nich bei icq gespeichert werden.