Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlermeldung ist im Anhang zu sehen. Immer wenn ich versuche ICQ zu installieren kommt diese Fehlermeldung. Habe schon gegoogelt nach diesem Fehler aber nichts brauchbares gefunden.
Mein OS ist das Windows Vista 32 bit Home Premium. Hoffe mir kann jemand helfen.
Versuch dei exe-Datei mal mt rechter Maustaste anzuklicken und dann als "Admin ausführen". Bloß so eine Idee. Bei mir aufm Lappi mit Vista Ultimate hats problemlos geklappt.
Ja habs schon mehrmals runtergeladen und versucht neu zu installieren. Aber vergeblich. Den Antivirus bzw die Firewall und auch die Windows Firewall habe ich deaktiviert. Leider ohne Erfolg.
Das mit als "Admin ausführen" habe ich auch schon versucht. Leider auch nichts gebracht. Egal was ich mache es kommt immer derselbe Fehler.
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu formatieren und Vista neu aufspielen.
Hoffe das es vielleicht dann wieder klappt.
Hat alles nichts geholfen. Trotzdem Danke an alle...
Auch keine ältere Version von ICQ schuf Abhilfe.
Hab mitlerweile Vista zum 2 mal neu installiert.
Auf einmal funktioniert alles wieder....
Mann oh Mann, machmal könnte ich meinen PC
Keine Ahnung woran es lag. Eventuell einen Virus den Kaspersky übersehen hat?!
Na ja, jetzt funktionierts ja wieder. Nur noch alle Programme und ein paar Spiele installieren, ju hu,....