trifft_nix87
Cadet 1st Year
Bin mal auf die neue 5690 Pro gespannt bestellt ist sie mal gespannt wann sie ausgeliefert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können Sie das Verhalten unter der heute bzw. morgen erscheinenden Labor-Version bitte nochmals neu bewerten, wenn unter Hilfe & Support > FRITZ!Box Support > Ethernet-Kompatibilität > die Option 'Ethernet-Kompatibilität deaktivieren' der Haken gesetzt wird und diese Einstellung übernommen wird? Tritt der Fehler dann weiterhin auf?
Den LAN-PC, welcher den Traffic ins Internet verursacht bitte mal direkt an die WAN/LAN5 Buchse anschließen. Dazu vorher in der FRITZ!Box von WAN auf LAN 5 einstellen.
Ich hab mir irgendwann letzten Sommer einen der hier empfohlenen ~ 20 € Router bei Amazon gekauft, welcher auf Anhieb ohne Mucken ruckelfreies VR ermöglicht hat im Gegensatz zu meiner 250 € Fritzbox. Mit dem kleinen Router hatte ich endlos viele Stunden Spass (HL 2 VR und viele weitere Perlen). Seitdem hab ich an der Fritzbox nichts mehr gemacht, die habe ich mental schon abgeschrieben - es ist sowieso die letzte Fritzbox, die uns ins Haus gekommen ist. Ich habe hier dennoch gerne weiter mitgelesen und die Daumen gedrückt. Soweit ich dich verstehe handelt es sich um ein ziemlich obskures Problem, das andere Hersteller offensichtlich nicht so in dieser Form haben und das AVM auch nach 1 1/2 Jahre nur halbwegs in den Griff bekommen zu haben scheint. Ein Armutszeugnis für solch ein renommiertes Unternehmen, das meint solche Preise aufrufen zu können. Da kann man auch gleich zu Asus/Xiaomi und wie sie alle heißen greifen.SFFox schrieb:Ist wirklich ein bisschen still hier geworden im Thread. Aufrufe, dass Leute das immer noch mit testen sind (verständlicherweise nach fast einem Jahr) rar gesät. Ich denke die meisten sind mittlerweile mit einer Alternativlösung weiter gezogen oder es hat ihnen VR vermiest, so dass die Brille im Schrank liegt. Wobei ich zugeben muss, dass VR in warmen unklimatisierten Wohnungen im Sommer jetzt auch nicht oben auf meiner Beschäftigungs-Liste steht