W
W4RO_DE
Gast
Hat schon jemand die neue Version mit mehr Lüftungsschlitzen erhalten, falls ja, von wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur das Modem? Waldrandlage / Freileitung?CPC6128 schrieb:Sehr klug, eine alte redundante Gewitter-Fritze zu haben.
Mir hat der Blitz anno dazumal zu ISDN-Zeiten das Modem zerschossen.
Innerstädtisch via Erdkabel.Hayda Ministral schrieb:Nur das Modem? Waldrandlage / Freileitung?
Bei AVM sollte man vermeiden eine Box mit neuem Chipsatz fürs Modem zu Anfang zu kaufen.W4RO_DE schrieb:aber für mich war die Sache dann klar und ich habe auf AX verzichtet.
Eher nein, die AX hat ein anderes Modem, das z.B. auch kein Profil 30a kann.W4RO_DE schrieb:Kann natürlich sein, dass die das mittlerweile gefixt haben
Das kannste vergessen.Firstdim schrieb:Wichtig ist auch für mich, dass Telekom doch den Kabel bis zum TAE Dose zieht und die ist in Erdgeschoss.
Als Ausgleich ist die neue dafür teurer mit 319€Engaged schrieb:@Frank Es gibt eine neue Revision von der 7590 AX dort ist der S0-Bus gestrichen, keine Ahnung ob das Relevanz hat, aber ich sage hier einfach mal bescheid. 😅