BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 6.238
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mit Kabel Verbindung dann Mesh-Erweiterung möglich?R O G E R schrieb:Alle AX Boxen können es nicht mehr, bzw nur über Kabel als AP.
Ist doch alles in der verlinkten Tabelle erläutert.DoS007 schrieb:Und mit Kabel Verbindung dann Mesh-Erweiterung möglich?
Die hätte dann aber vermutlich ca. 800€ gekostet und weil sie trotzdem keine RGB-Beleuchtung hat und nicht 'Gamer' im Namen, hätte sie keiner gekauft .Hatsune_Miku schrieb:Die 5690/XGS/Pro hätte man als eine Superbox vereinen können, mit wifi 7"6GHZ", DSL und glasfaser"AON/GPON/XGS"
Das liegt dann aber nicht an USB 2.0 - das schafft reale Datenraten von ~30 bis 40 Megabyte pro Sekunde...son 4K-Stream braucht wenns hoch kommt 50 Megabit.NoNameNoHonor schrieb:Meine eigene Erfahrung ist, das USB 2.0 nicht reicht, schon mal gar nicht für 4K.
Na Speed kann man nie genug haben. Wenn Deine 10 Dateien sonst eine Stunde brauchen sind's dann künftig nur noch 20 Minuten. Sind so ein bissle die Argumente wie damals (die ich auch ne Zeit lang genutzt hatte): Wofür brauchts denn SSD, wartet man halt mal etwas länger auf die HDD.Stimpanse schrieb:Ich schiebe 1x pro Woche 10 neue Dateien auf meine NAS, die NAS dann untereinander ein backup…ich frage ernsthaft, was ihr mit euren NAS tut, dass man dafür zwingend 2,5 Gbit benötigt?
Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habeNoNameNoHonor schrieb:Meine eigene Erfahrung ist, das USB 2.0 nicht reicht, schon mal gar nicht für 4K. Ich hatte eine externe USB 3.0-SSD an einem Mini-PC zuerst an dem USB 2.0 Port dran hängen gehabt, das war einfach zu langsam. Und nein, alle benötigten Treiber waren richtig installiert, auch der Chipsatztreiber. An einem neueren Intel NUC an der USB 3.0 Buchse war dagegen alles gut/hat alles so funktioniert, wie es sollte.
Bei den landläufigen Apps über z.B. Google TV/Android läuft eigentlich kein 4K Stream über 25 Mbit. Nur Apple TV kratzt manchmal an der 40 Mbit Marke .guzzisti schrieb:Das liegt dann aber nicht an USB 2.0 - das schafft reale Datenraten von ~30 bis 40 Megabyte pro Sekunde...son 4K-Stream braucht wenns hoch kommt 50 Megabit.
Es geht um den USB 2.0 Port und einer angestöpselten HDD/SSD mit Filmen in UHD (Kopien hust), die per NAS Funktion von der Fritte im Netzwerk zur Verfügung gestellt werden, und nicht um dass was Streaming Dienste liefern. Zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.sentry0815 schrieb:Bei den landläufigen Apps über z.B. Google TV/Android läuft eigentlich kein 4K Stream über 25 Mbit. Nur Apple TV kratzt manchmal an der 40 Mbit Marke .
Bravia Core ist allein mit bis zu 80 Mbit, aber eben ein einziges reines Nischenportal für Sony TV Besitzer - und auch dann nur, wenn man die maximale Qualität nutzen kann und möchte.
Was nach der 4040 und 4060 ohne Telefonie natürlich etwas verwirrend ist.DLMttH schrieb:Die Fritz!Box 4050 hat DECT und analogen Telefonanschluss.
Also ich habe die 5690 pro super gerät.Hatsune_Miku schrieb:Die sollen erstmal die 5690Pro liefern bevor sie wieder anderes zeug auf den markt schmeissen, Das teil ist seit Juni offiziel und ist bis heute nicht wirklich verfügbar. Ich habe meine zwar durch 1und1 aber es gibt immer noch viele die warten. Da find ich so eine ankündigung ein bisschen Fail.
Nichts desto trotz schein ich was verpasst zu haben, waren nicht die 5xx0 Modelle für Glasfaser ?
Ah, mein Fehler.LANister schrieb:4060 hat doch DECT. Kein Problem dort.
Wenn der S0 geblieben wäre wärs auch wieder nicht recht gewesen...DLMttH schrieb:Finde ich nicht, es folgt doch genau dem Trend der kleinen unerwarteten Änderungen. Nur dass die selten in die positive Richtung sind.