computerfouler
Lieutenant
Meine 7530AX läuft ohne Probleme, mit Sichtverbindung reicht es für stabiles ruckelfreies VR .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japp, so sieht es bei uns aus.Sbibi schrieb:Dabei habe ich sowohl die Google-DNS, als netzinterne Adressen angepingt. Bei beiden waren die Aussetzer sichtbar.
-> Regelmäßige Aussetzer im 5GHz-WLAN. Keine Besserung bei Änderung der Sendeleistung oder Wechsel des Kanals.
Meine These ist, dass es mit dem Radar-Erkennungs-Handling zusammen hängen könnte, das seit Fritz!OS 7.50 revolutioniert und aktiver gestaltet wurde.Sbibi schrieb:Auch das zweite Gerät wies allerdings dasselbe Verhalten auf.
Ich habe daraufhin schlicht das 5GHz-Netz deaktiviert und mit dem 2,4GHz gelebt, da ich bald darauf eine Netzwerkdose am Arbeitsplatz verlegen konnte.
Zwischenzeitlich bin ich umgezogen. Am neuen Standort habe ich das 5GHz wieder in Betrieb genommen und bisher konnte ich keine Probleme mehr beobachten.
Die Luftlinie zum nächsten Flughafen (Stuttgart) hat sich nur um ein paar Kilometer vergrößert (vorher ~25, jetzt ~30km), allerdings wohne ich nun nördlich, statt nord-westlich vom Flughafen.SFFox schrieb:"RADAR" Belastung deines alten und neuen Wohnorts
Taucht das was für das Geld?nr-Thunder schrieb:
>[WarLord]< schrieb:Taucht das was für das Geld?
AVM könnte mal in einer Test-Firmware die Möglichkeit zurückbringen, die Bandbreite vom 5 GHz Wifi auf 80 MHz zu beschränken, sodass man nicht ins DFS-Fenster reinläuft und die Radar-Erkennung deaktiviert sein müsste?SFFox schrieb:Meine These ist, dass es mit dem Radar-Erkennungs-Handling zusammen hängen könnte, das seit Fritz!OS 7.50 revolutioniert und aktiver gestaltet wurde.
Kannst du rekonstruieren, wie stark sich die "RADAR" Belastung deines alten und neuen Wohnorts unterscheidet (Stichpunkt Flugplätze und Wetterstationen in der Nähe)?
Ganz blöde Idee. Die 7690 hat keine 6 Ghz. Lieber 30 Euro für die neue 5690 Pro drauflegen, die das beherrscht.Tobias123 schrieb:Die ersten 7690'er wurden ausgeliefert. Ich wäre für Praxiserfahrungen bzgl. der neuen Fritz!Box in Kombination mit der Quest 3 via WiFi dankbar.
Ja, das ist mir bewusst.DerMas schrieb:Ganz blöde Idee. Die 7690 hat keine 6 Ghz. Lieber 30 Euro für die neue 5690 Pro drauflegen, die das
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.