ICQ Verlauf wiederherstellen

DisConnect

Lt. Junior Grade
Hi Leute,
Kurz, meine Freundin hat mich ziemlich verarscht und sowas wie ne "Chatbeziehung" bei ICQ mit einem anderen geführt..Ich will natürlich wissen wie weit das ganze ging, jedoch hat sie den ICQ Verlauf gelöscht..schon vorher natürlich..gibt es eine Möglichkeit die Verlaufsdatei wiederherzustellen? Ich hab nur Recuva gefunden, aber das ist nicht das was ich brauche glaube ich, da die Datei schon vor 3 Wochen gelöscht wurde..
Bitte um Hilfe..

Den Chatverlauf kannst Du gemeinsam mit Deiner Freundin in einem Gespräch wieder herstellen.

Auf dem Rechner nicht mehr. Wenn Recuva nichts mehr gefunden hat.

Recuva hab ich noch nicht probiert. Glaubst du echt ich glaube ihr noch ein Wort?

Gib es bei ICQ noch diesen "Oh Oh" Sound wenn man ne Nachricht bekommt ?

Ich würde deiner Freundin nen Koffer hinstellen und laut "Oh Oh" machen, ich glaub sie weiss dann worums geht :D

:D das Problem ist halt dass ich eig nicht mit ihr schluss machen will :S Kann ich mit Recuva jeden Dateityp wiederherstellen?

Wenn Du ihr nicht mehr glaubst, brauchst Du auch keiner Computerforensik mehr. Am Ende verletzt es Dich noch. Wer weiß.

Es las sich so, als hättest Du Recuva schon probiert. Probiere es einfach. Oder eines der vielen anderen undelete Tools.

Nightmare25 schrieb:
Ich würde deiner Freundin nen Koffer hinstellen und laut "Oh Oh" machen, ich glaub sie weiss dann worums geht :D
:D

ganz genau so! hast du ihr auch gesagt das du das weißt?
ich würd sie einfach danach fragen - keine antwort von ihr: --> da ist die tür!

Also wenn diese Chatgeschichte noch läuft eher nen Keylogger. Ich glaube diese Daten sind gekillt wenn sie das absichtlich löscht.

Sie weiß alles klar :o aber sie sagt da war nicht mehr als das was ich weiß, was ich definitiv nicht glaube.