XRJPK
Lieutenant
Joa ne dafür das du ein Laie im Rechner bist, kennst du dich aber ziemlich gut damit aus, vor allem mit Firefox und weißt das es ne place.sqlite gibt. Und ich möchte auch fast wetten das du weißt wofür sie gut ist
Zum Thema: Wenn Firefox den Verlauf erstmal gelöscht hat bzw. der Profiles Ordner leer ist, ist das alles erstmal weg. Dann muss man etwas größere Geschütze auffahren. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, das es deiner Ehe positiv zu gute kommt, will ich dir mal eine Möglichkeit nennen wie du eventuell doch noch eine Chance hast.
Grundsätzlich hast du jetzt folgendes vor, du willst gelöschte Daten wiederherstellen. Dafür empfehle ich dir
a) lies dich hier im Forum etwas zu dem Thema ein!
b) Besorg dir Zeit, den die braucht sowas meistens
c) Ein Fähiges-Programm: z.B. Runtime Software "GetDataBackForNTFS"
Dann musst du nichts anderes tuen als den gelöschten Profiles Ordner wiederherstellen und kannst dort darin nach Hinweisen suchen.
Für Fragen zu der Anleitung stehe ich gerne zur Verfügung...
Edit: Ich habe grade noch gelesen, dass FF im Privat-Modus wahr. Damit hast du glaube ich dann doch keine Chance weil FF erst gar keine Chronik anlegt. Werd da nochmal nachforschen!
MfG
Aus welchem Kinofilm bist du den Ausgebrochen? Und ich würde dir garantieren das ich auch auf deinem Rechner 4-Wochen gelöschte Dateien rette
Zum Thema: Wenn Firefox den Verlauf erstmal gelöscht hat bzw. der Profiles Ordner leer ist, ist das alles erstmal weg. Dann muss man etwas größere Geschütze auffahren. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, das es deiner Ehe positiv zu gute kommt, will ich dir mal eine Möglichkeit nennen wie du eventuell doch noch eine Chance hast.
Grundsätzlich hast du jetzt folgendes vor, du willst gelöschte Daten wiederherstellen. Dafür empfehle ich dir
a) lies dich hier im Forum etwas zu dem Thema ein!
b) Besorg dir Zeit, den die braucht sowas meistens
c) Ein Fähiges-Programm: z.B. Runtime Software "GetDataBackForNTFS"
Dann musst du nichts anderes tuen als den gelöschten Profiles Ordner wiederherstellen und kannst dort darin nach Hinweisen suchen.
Für Fragen zu der Anleitung stehe ich gerne zur Verfügung...
Edit: Ich habe grade noch gelesen, dass FF im Privat-Modus wahr. Damit hast du glaube ich dann doch keine Chance weil FF erst gar keine Chronik anlegt. Werd da nochmal nachforschen!
MfG
Ergänzung ()
Kraligor schrieb:Wie gesagt: Gelöscht ist gelöscht. Nach vier Wochen könnten nicht einmal Spezialisten von NSA, Mossad und MI6 in einer Join Task Force die Datei wiederherstellen.
Aus welchem Kinofilm bist du den Ausgebrochen? Und ich würde dir garantieren das ich auch auf deinem Rechner 4-Wochen gelöschte Dateien rette
Zuletzt bearbeitet: