Zathras
Lieutenant
also die d3-enginge war schon sehr innovativ und neu und gut. ebenso wie die vorherigen doom teile auch. klar beeichnet man heute doom2 als pixelmatsch, aber als es rauskam, war das DER HAMMER. sowas sollte man nicht aus den augen verliern. klar wenn man erst seit 2002 zockt, kennt man das nicht (soll kein vorwurf oder so sein), aber wenn man dabei war, als einer ausm freundeskreis ne unzensierte doom2 version im original aus england mit gebracht hat, dann war das schon was ganz besonderes...
zur new:
von id kann ja eigenltich nur wieder eine art gruselshooter kommen, die haben bis jetzt meines wissens noch nichts anderes gemacht. und wenn sie es schaffen eine gute story (max payne) und ne gute grafik (Oblivion/Crysis) und dann vllt noch ordentliche gegnermassenschlachten (Alte doomteile/Serious Sam) zu kombinieren, bin ich dabei. Wenn das ganze dann auch noch einigermaßen resourcenschonend ist, wirds ein hit.
zur new:
von id kann ja eigenltich nur wieder eine art gruselshooter kommen, die haben bis jetzt meines wissens noch nichts anderes gemacht. und wenn sie es schaffen eine gute story (max payne) und ne gute grafik (Oblivion/Crysis) und dann vllt noch ordentliche gegnermassenschlachten (Alte doomteile/Serious Sam) zu kombinieren, bin ich dabei. Wenn das ganze dann auch noch einigermaßen resourcenschonend ist, wirds ein hit.