Ähm... Leute, was geht denn mit euch ab?
Das finde ich doch jetzt erschreckend: Da meint jemand (Spock37), dass er auch einmal gewaltfreie Spiele begrüßen würde und erntet solche Kommentare? Wie alt seid ihr?
z.B. "spiel mit einer Rassel oder versuch es mal mit einem Tamagochi."
Absolut abwertende Kommtare! "Spiel mit einer Rassel!" Wer nicht ausschließlich auf Killerspiele steht, der ist ein kleines Baby oder was? Seit ihr in der Pubertät und denkt deswegen gerade, nur wer ballert ist cool?
Also echt, meiner Meinung nach unfasslich die Reaktionen teilweise. Seht mich jetzt nicht als so einen Anti-Ego-Shooter-Menschen an, der den Ego-Shooter die Schuld allen Übels der Welt zusteckt. Ich selbst spiele unzählige Ego-Shooter. Aber es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass jemand, der einfach nur sagt, dass er Spiele ohne Gewalt auch mal begrüßen würde, Kommentare wie "Spiel mit deiner Rassel!" ernten muss, also echt. Gehört das eurer Vorstellung nach zu nem echten Mann Killerspiele zu spielen oder was?
Ihr regt euch drüber auf, dass viele Ego-Shooter verdammen, aber habt selbst anscheinend NULL Verständnis für Leute, die sich gewaltfreiere Spiele wünschen. Dann regt euch aber auch nicht über Politker auf, ihr seit kein bisschen besser.
sry, aber das musste jetzt mal gesagt werden.
@ Topic
Hm.. jetzt wird Todd Hollenshead als id Chef bezeichnet. Ich dachte es wär John Carmack. Irgendwie hab ich das noch nie gecheckt bei denen^^
Kann mir mal jemand sagen, was jetzt Hollenshead und was Carmack ist bzw. wer wem vorgesetzt ist? ^^