Myrixamophit
Ensign
dSi schrieb:wir sind wieder bei 500-600 Euro für einen Custom Loop der eher aus der Not heraus angeschafft werden soll.
Ja, in etwa. Aber nicht aus der Not heraus, ich sagte "ein qualitativ guter Basis Custom Loop für deine jetzige Verwendung", also für die jetzige CPU & die 6900XT. Vernünftig, nicht Notnagel. Halt aufrüstbar die zukünftigen, atomreaktorbetriebenen Grafikkarten! 😁
In einem passenden Case ginge das als interner Custom Loop locker für das Geld. Und wie deine Aufstellung zeigt, ist sogar eine MORA Variante für 650€ drin. (knapp 900€ in richtig klasse)
Also MORA etwas teurer aber deutlich flexibler. Geht. Beides. Gut.
(Übrigens: dein Hinweis mit der Aquasuite ist wichtig, das einzige was echte Steuerungs- und Regeltechnik darstellt, wichtig, sinnvoll, nie mehr ohne, Geld wert!)
Aber wir sind uns einig: die Variante nur GPU mit externer Variante kühlen ist möglich, wir raten aber ab. Weil wenn Schritt zu Wasser, dann in Custom Full Loop. Ob extern oder intern ist Geschmacksache, finde intern eleganter, flexibler ist aber sicher eine externe. Und zukunftssicher ist Custom Loop natürgemäß ja immer.
Sahit schrieb:habe ich soweit verstanden. Zubehör ist natürlich richtig, da gibt es massig für den Mora. Wenn ich denn eine GPU im Drop bekomme schau ich dann weiter ob Mora oder was es auch immer wird.
Hah... vergesse immer, dass du die 6900XT ja noch nicht hast! Warten wir erstmal ab, Möglichkeiten und Varianten hast du erstmal genug. 😁
Ich drück die Daumen für die Drops und hoffe es klappt bald für dich!!! 🤞