Klar, nur hätte ich nicht gedacht, dass es so viel "Energie" (in Temp.) ist. Wieder was dazugelernt.cartridge_case schrieb:entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, nur hätte ich nicht gedacht, dass es so viel "Energie" (in Temp.) ist. Wieder was dazugelernt.cartridge_case schrieb:entfernt
Nein ... und nettes Diagramm hast Du rausgekramt ... hat nur leider mit der Realität nix zu tun.DannyA4 schrieb:Das hast du nicht wirklich wegen 5W gemacht?
Hz/FPS ist auch bzw. vorwiegend Arbeit der CPU.OtakuSan schrieb:Auch interessant wie die Temp der CPU von 56 auf 44 sinkt, nachdem Hz und Auflösung reduziert wurden
Das liegt aber dann nicht am RAM, der hält seine VDimm, ob unter Last oder Idle.till69 schrieb:ei meinem 5900X führte der RAM-Takt (3200->3600Mhz) zu 30% mehr Idle-Verbrauch.
Uh, ich glaube ich traue mich da nicht ran, kenne mich damit nicht aus. Allein den RAM auf DOCP umzustellen war eine schwierige Angelegenheit. Der PC bootete nicht mehr ins BIOS, CMOS löschen, etc. . Hat lange gedauert bis der PC endlich wieder stabil lief. Hab zu sehr Angst mir etwas "zu zerschießen".dauerbrutzler schrieb:entfernt
OtakuSan schrieb:Allein den RAM auf DOCP umzustellen war eine schwierige Angelegenheit.
Kein Ding, wenn du da keine Lust drauf hast. Aber wie @Ned Flanders geposted hat, lass mal einen Blick drauf werfen. Vielleicht lässt sich da noch was finden und wenn nicht... Lass es so, wenn du zufrieden bist und der Eimer läuft ^^OtakuSan schrieb:Uh, ich glaube ich traue mich da nicht ran, kenne mich damit nicht aus. Allein den RAM auf DOCP umzustellen war eine schwierige Angelegenheit. Der PC bootete nicht mehr ins BIOS, CMOS löschen, etc. . Hat lange gedauert bis der PC endlich wieder stabil lief. Hab zu sehr Angst mir etwas "zu zerschießen".