IE 6.0 Werbung ausblenden? aber wie dauerhaft?

Login

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
820
hi Bordies,

hab mir für den MSN Messenger das Plus paket Installiert, nun habe ich wenn ich den IE starte immer oben so eine "Search Bar" ich kann diese auch mit der Ansicht ausblenden jedoch kommt sie bei einem Seiten refresh wieder.

Hab schon Ad-Aware usw durchlaufen lassen meist schmeisst der ja auch sowas raus aber ohne erfolg.

Was soll ich tun?
 
Deinstallier doch ma das Plus Packet und mach dir einfach nen Normalen Messenger drauf oder benutzt nen anderen Browser da IE eh nicht das ware ist
 
Warum ist der IE nicht das ware? Ich hab keine Probleme mit dem. Ich finde die anderen Browser haben immer so viel schnick schnack was ich garnmicht brauche.

Ich möchte das Plus paket aber nicht deinstallieren!!!
 
Also ich würde dir hier den NetCaptor empfehlen www.netcaptor.com der ist fast genauso wie der IE aufgebaut kp ob er dir gefält kannst ja ma testen naja und wegen dem packet weis ich nicht hab keine erfahrung mit msn weil ich nur Trillian benutzte da kann man MSN auch drin betreiben hier wenn dus ma testen willst http://www.trillian.cc/
 
Kann man die SearchBar nicht einfach deinstallieren? Ich hatte die schon öfter bei verschiedenen Programmen dabei und hab die dann einfach rausgeschmissen.
 
Ich glaube nicht das das geht aber villeicht kann man ja bei MSN das irgendwie Abschalten oder sowas
 
Du kannst bei der Installation von MSN plus auswählen ob du die "Zusatzsoftware" mitinstallieren willst. Einfach auf die "Partnerprogramme nicht mit installieren" klicken oder kA wie das heißt.

Dh. MSN plus deinstallieren und irgendnen Spyware Programm durchlaufen lassen und dann wieder installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben