clecksi
Ensign
Hi,
ich sitze mittlerweile schon seit einigen Stunden an diesem Problem und komme nicht weiter, vielleicht habt ihr Ideen was ich noch versuchen könnte...
Problem:
Wenn ich auf einer Seite (Firmenintern) auf den Donwloadbutton für die Datei (.dwg) klicke, passiert gar nichts.
Es wird für die Datei weder ein PopUp zum Öffnen oder Speichern angezeigt, noch ein Automatischer Download gestartet.
Was ich versucht habe:
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
MfG
Clecksi
ich sitze mittlerweile schon seit einigen Stunden an diesem Problem und komme nicht weiter, vielleicht habt ihr Ideen was ich noch versuchen könnte...
Problem:
Wenn ich auf einer Seite (Firmenintern) auf den Donwloadbutton für die Datei (.dwg) klicke, passiert gar nichts.
Es wird für die Datei weder ein PopUp zum Öffnen oder Speichern angezeigt, noch ein Automatischer Download gestartet.
Was ich versucht habe:
- Beim starten des Downloads wird im Network Tab der Developer Tools (F12) angezeigt, dass der Download vorhanden ist.
Im Detailed View, Response body Tab kann ich ohne Probleme die Datei manuell herunterladen.
- Beim Kopieren des Links in die Adressleiste erscheint folgendes PopUp:
Nach einem Klick auf Allow geschieht wieder das gleiche wie oben. - Wenn ich den Download sofort neustarte, bekomme ich den Fehler 304.
Dieser Fehler tritt auf wenn der Content schon vorhanden ist.
An den Dateigrößen sieht man auch, dass bei der ersten Antwort die Zeichnung mitgeschickt wurde und bei der Zweiten nicht. - Alle Security Levels auf Low gesetzt
- In den Internet Optionen die Seite zu den Trusted Sites hinzufügen
- Zurücksetzen der Internet Optionen
- Löschen von Cache etc.
- Egal welchen "Browser Mode" oder "Document Mode"
- Komplette Neuinstallation vom Internet Explorer
- Gleiche Probleme mit anderem User am gleichen Computer
- Keine Probleme auf anderem Computer
- Mit Chrome funktioniert es! Allerdings ist hier der Status nicht 200 sondern "(canceled)"
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
MfG
Clecksi