Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ie vs vergleichbares
- Ersteller ponczek
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
J
jumijumi
Gast
Wenn du ein Update auf ie9 machst wohl, das ist (meiner Meinung nach) der derzeit beste Browser, so schnell wie crome, so sicher wie firefox und man muss halt nix vom der Datenkrake etc. installieren.
http://www.beautyoftheweb.de/Experience
http://www.beautyoftheweb.de/Experience
Schwanzius L.
Banned
Firefox wegen z.B. DownlodHelper.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
Chrome hat den IE mittlerweile als meistgenutzten Browser überholt, von "beim Original bleiben" kann so oder so keine Rede sein. Und von der "Datenkrake" muss man auch schon seit etlichen Versionen nichts mehr installieren bei Chrome.
@jumijumi
So sicher wie Firefox? Was genau macht Firefox denn so sicher deiner Meinung nach? Meines Wissens nach sind die größten Sicherheitslücken momentan die Plugins, das gilt so ziemlich für alle Browser.
Meine Empfehlung: Chrome.
VG,
Mad
Chrome hat den IE mittlerweile als meistgenutzten Browser überholt, von "beim Original bleiben" kann so oder so keine Rede sein. Und von der "Datenkrake" muss man auch schon seit etlichen Versionen nichts mehr installieren bei Chrome.
@jumijumi
So sicher wie Firefox? Was genau macht Firefox denn so sicher deiner Meinung nach? Meines Wissens nach sind die größten Sicherheitslücken momentan die Plugins, das gilt so ziemlich für alle Browser.
Meine Empfehlung: Chrome.
VG,
Mad
J
jumijumi
Gast
Bei firefox und ie9 kann man Tracking (also die Ortung des Nutzer) deaktivieren, bei crome bis jetzt nur über Umwege wie z.B. mit plugins, und die brauchen ja immer, bis die auf den neuesten Stand gebrahct werden.
Jup, bei ie9 gibts ja eigl. garkeine, außer so Suchmaschinenquatsch.Meines Wissens nach sind die größten Sicherheitslücken momentan die Plugins, das gilt so ziemlich für alle Browser.
Schwanzius L. schrieb:Firefox wegen z.B. DownlodHelper.
wie man sieht für jedeman ist der Browser seiner Wahl der beste. Denke es gibt kein Best Brwoser.
Ich fahre imo ganz gut mit dem IE9 mal sehen wielange das so bleibt.

Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
du wusstest von vornherein, dass jeder seinen favorisierten Browser hat und willst auch offensichtlich keine Beratung, da du mit dem IE 9 zufrieden bist und dabei bleibst - was genau war also nochmal der Sinn des Threads?
VG,
Mad
du wusstest von vornherein, dass jeder seinen favorisierten Browser hat und willst auch offensichtlich keine Beratung, da du mit dem IE 9 zufrieden bist und dabei bleibst - was genau war also nochmal der Sinn des Threads?
VG,
Mad
J
jumijumi
Gast
Meistens wählt man eh nur einen anderen Browser, weil einem das Design besser gefällt. 

Bei firefox und ie9 kann man Tracking (also die Ortung des Nutzer) deaktivieren,
Was hat es damit auf sich und wozu sollte man das deaktivieren? oder ist das ehe ne negative Eigenschaft das man das deaktivieren kann?
bitte um aufklärung?
J
jumijumi
Gast
Dann kann jede Website dich orten. In Werbung "Finde Personen in der Nähe von XXX." und sowas.
Auch werden dir veranstaltungen in der Nähe angezeigt und die Webseitenbetreiber können jeder IP einen Ort zuordnen. Muss jeder selber wissen, ob er das will^^.
(Deaktivierung ist positiv!)
Auch werden dir veranstaltungen in der Nähe angezeigt und die Webseitenbetreiber können jeder IP einen Ort zuordnen. Muss jeder selber wissen, ob er das will^^.
Madman1209 schrieb:Hi,
VG,
Mad
ganz einfach, in Thread 2 da rät auch einer zum IE

Schwanzius L.
Banned
ponczek schrieb:wie man sieht für jedeman ist der Browser seiner Wahl der beste. Denke es gibt kein Best Brwoser.
Ich fahre imo ganz gut mit dem IE9 mal sehen wielange das so bleibt.![]()
Du wolltest doch eine Alternative aufgezeigt bekommen ?,verstehe nun dein Kommentar nicht.
Und ich hatte auch nirgens geschrieben das er der Beste wäre.
Cool Master
Fleet Admiral
Aus sicht eines Web Entwicklers ist alles unter IE 9 misst. Der IE 9 ist auch noch nicht das gelbe vom Ei bzgl. CSS3 und HTML5 aber kein vergleich zu frühren Versionen.
Im vergleich zu Open Source Browsern aber keine Chance da ist er meilenweit weg, weil MS einfach keine Updates macht.
Im vergleich zu Open Source Browsern aber keine Chance da ist er meilenweit weg, weil MS einfach keine Updates macht.
jumijumi schrieb:Dann kann jede Website dich orten. In Werbung "Finde Personen in der Nähe von XXX." und sowas.
Schimpft sich das Tracking Schutz? bei mir zu finden in Extras -> Sicherheit aber so wie es aussieht ist das standardmäßig aus oder ist der reiter der falsche?
LostInWeb
Lt. Junior Grade
Das ist wohl etwas falsches ausgesagt.
Das örtliche Tracking über ein GPS-taugliches Gerät geht wohl bei den meisten nicht, da die meisten Laptops kein GPS haben. Örtliches Tracking in Bezug auf der IP wäre trotzdem möglich.
Dann kann der User wohl nur Opt-Out meinen in Bezug auf Cookies, damit diese nicht deinen Browserverlauf beobachten, so wie es sehr spektakulär Facebook gemacht hat.
Das örtliche Tracking über ein GPS-taugliches Gerät geht wohl bei den meisten nicht, da die meisten Laptops kein GPS haben. Örtliches Tracking in Bezug auf der IP wäre trotzdem möglich.
Dann kann der User wohl nur Opt-Out meinen in Bezug auf Cookies, damit diese nicht deinen Browserverlauf beobachten, so wie es sehr spektakulär Facebook gemacht hat.
Also meiner Meinung nach kann man sich nicht für einen Browser festlegen weil sie alle scheiße sind 
IE fehlen mir Plugins
Firefox könnte sich auch Absturzfox nennen
Und Chrome hat probleme mit einigen seiten
Ich verwende alle 3. Am meisten Chrome, dann Firefox und dann IE ^^
Einer von den 3en bekommts immer hin
Zur sicherheit habe ich meinem Chrome z.B. auch jegliche Java (nicht JS) sachen verboten die der Firefox bei mir z.B. darf ^^

IE fehlen mir Plugins
Firefox könnte sich auch Absturzfox nennen
Und Chrome hat probleme mit einigen seiten
Ich verwende alle 3. Am meisten Chrome, dann Firefox und dann IE ^^
Einer von den 3en bekommts immer hin

Zur sicherheit habe ich meinem Chrome z.B. auch jegliche Java (nicht JS) sachen verboten die der Firefox bei mir z.B. darf ^^
Schwanzius L. schrieb:Du wolltest doch eine Alternative aufgezeigt bekommen ?,verstehe nun dein Kommentar nicht.
Und ich hatte auch nirgens geschrieben das er der Beste wäre.
Richtig, dachte nur das es evtl. nach 1 Jahr noch andere Alternativen gibt und früher wars ja ratsam, den ie zu meiden

Und firefox/opera/chrome kenne ich halt schon als Alternative. Hatte mich halt ca. 1 Jahr nicht schlau gemacht und hatte in dieser Zeit nur firefox benutzt womit ich letztendlich auch nicht so zufrieden war. Habe häufig mitttenmal einfach ne Meldung bekommen " firefox ist abgestürzt" und das mitten im schreiben oder zuletzt hatte ich voll oft das fire garnicht mehr reagiert hat.
Schwanzius L.
Banned
ponczek schrieb:Habe häufig mitttenmal einfach ne Meldung bekommen " firefox ist abgestürzt" und das mitten im schreiben oder zuletzt hatte ich voll oft das fire garnicht mehr reagiert hat.
Das hängt aber nicht mit Firefox sondern mit der Hardwareinstellung zusammen ,wenn man generell ein instabiles System hat z.B. durch Übertaktung.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.