terraconz
Commodore
black977 schrieb:was bringen einem die 144 effektiv mehr als ein 100er oder 120er?
44 oder 24 Bilder/sec mehr ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
black977 schrieb:was bringen einem die 144 effektiv mehr als ein 100er oder 120er?
Cool Master schrieb:Nicht wirklich. Solange man nicht 3D fährt sieht man den unterschied zwischen 60,70, 100 oder 250 FPS eh nicht mehr. Unter 60 FPS/Hz kann man je nach Spiel schon noch unterschiede erkennen aber das kommt auf das Spiel selbst an.
Hardware_Junkie schrieb:Mich persönlich würde der Unterschied zwischen 120 und 144Hz interessieren, denn ich denke nicht, dass der merkbar ist.
iWeaPonZ schrieb:Die Grafikkarten schaffen die 144 fps ziemlich locker, wenn man nicht grade von Crysis 3 in max. Einstellungen redet.
Ich befürworte die Aussage dieses Beitrags.kaan80 schrieb:Wer über 144hz nörgelt hat es einfach noch nicht gesehen, das gibt zum erstenmal wieder CRT feeling.
Kein Motion Bur keine schlieren absolut saubere Animationen, perfekte übergänge und das bei absoluter schärfe.
Die 144hz bringen aber auch nichts wenn man mit 30-70 FPS herumgimpt das muss schon befeuert werden, dann kann kein IPS und PVA mit 60 Hz von Eizo, Dell oder HP mithalten, dafür haben diese aber ein deutlich besseres Standbild und farben, das ist kein Thema, aber wer Bilder Malen möchte der braucht auch nicht so ein Monitor.
kaan80 schrieb:Wer über 144hz nörgelt hat es einfach noch nicht gesehen, das gibt zum erstenmal wieder CRT feeling.
Kein Motion Bur keine schlieren absolut saubere Animationen, perfekte übergänge und das bei absoluter schärfe.
User6990 schrieb:Es gibt schon lange 120hz Ips WQHD Monitore
*facepalm*Killerphil51 schrieb:Kann dir da nur zustimmen.
Zudem verstehe ich nicht weshalb soviele sagen das TN-Monitore eine schlechte / sehr lasche Farbwiedergabe haben. Ok dies mag bei den standarteinstellungen sein, ich habe jedoch im Grafiktreiber die Sättigung einfach nur ein wenig hochgeschraubt und erhalte auf meinem BenQ 2420HDBL sehr gute Farben.
iWeaPonZ schrieb:<-- Braucht auch einen 120/144 Hz Monitor mit 1440p... Werde wohl aber einfach bald einen FHD nehmen :/
Cool Master schrieb:Nett aber 2 komplette Fehler:
1. TN statt IPS, PVA oder vergleichbarem
2. 1080p statt 1440p
Bloodie24 schrieb:Bin froh, dass mein 27iger keine höhere Auflösung hat.
M1ch1 schrieb:@m000x: wo hast du den Qnix mit Mattem Rahmen her? der Glossy rahmen hält mcih im moment noch vom kauf ab.
Der standfuß sieht auch cool aus.
@topic:
Würde mich freuen wenn sowas mal mit 1440P kommen würde, von mir aus auch mit TN panel
b3nn1 schrieb:Sortier mal bei Monitoren nach der Pixeldichte und du wirst feststellen, dass du dabei die geringste Pixeldichte am Markt bekommst.
m000x schrieb:Also ich bin mit meinem QNIX QX2710 1440p Samsung PLS Panel OCed @120Hz mehr als zufrieden