Wintermute
Fleet Admiral
Die 124 sind heute der Aufpreis zwischen TUF und StrixThe_Master schrieb:Bei dem Text musste ich erst lachen und mit dem Blick auf die jetzigen Gpu Preise weinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 124 sind heute der Aufpreis zwischen TUF und StrixThe_Master schrieb:Bei dem Text musste ich erst lachen und mit dem Blick auf die jetzigen Gpu Preise weinen.
Waren die ungefähr so "schnell" wie die 8600gt?SHEG schrieb:Als die Mittelklasse noch unter 150€ gekostet hat...
Aber waren das nicht HL2 Deathmatch und die Orange statt Black Box?
Das wurde damals auch bemängelt, dass der Unterschied zur 7000er zu gering und zur 8800er Serie zu groß war.Tulol schrieb:Die 8600gt war aber keine Mittelklasse.
Klar, ich war schon um 7 Uhr auf Arbeit. Konnte deswegen nicht gleich früh in den Retro Artikel schauen.Innensechskant schrieb:noch nicht wach?
Jupp, bei mir das selbe!Boimler schrieb:Eine HIS IceQ war bisher mein einziger Fehlgriff, was Grafikkarten angeht. Der Kühler war nicht richtig montiert, sodass die Kontaktfläche nicht flach auflag. Nach einem Jahr ist sie dann mitten im Spiel den Hitzetod gestorben. War echt schade!
Der damalige Artikel war zumindest mit "Wettstreit um die Mittelklasse" betitelt.Tulol schrieb:[...] aber definitiv keine Mittelklasse
Wahrscheinlich wurde das komplette System gemessenfeidl74 schrieb:also was macht auf einer passiven gpu, soviel radau?
und:Um nur die Lautstärke der jeweiligen Grafikkarte messen zu können, wurden beim Test die Gehäuselüfter vom Netz getrennt. Die Messung erfolgt für das gesamte Testsystem.
der wird nicht Passiv gekühlt sein
- Intel Core 2 Extreme X6800 (übertaktet auf 3,46 GHz, Dual-Core)
War in meiner Wahrnehmung auch so. Vor allem fielen die Tests alle schlecht aus im Vergleich zu anderen Referenzdesigns. Ich weiß nicht, was da los war, aber HIS war danach für mich keine Option mehr. Für mich brach dann irgendwann die Zeit des knappen Geldes an, sodass ich mit einer Sapphire Radeon R7 260X Vorlieb nehmen musste. Die habe ich aber bis heute hier und soweit ich das beurteilen kann, würde sie auch noch laufen.polyphase schrieb:HIS brachte nach diesen IceQ Karten aber sowieso nichts gescheites mehr.