[wege]mini
Banned
Boimler schrieb:Der Mangel an Speicherkapazität hatte das Potential Freundschaften zu zerstören.
Naja, bei Kleingeistern evtl.
Es ist aber alles "im flow".
Seit dem es Kassetten gibt, konnte man kaupeln. Schallplatten konnte man nur verkaufen. Die hatten das Potential Freundschaften zu zerstören.
Aber so eine Kassette zu überspielen mit Zeug, was man legal im Radio aufgenommen hat und extra immer auf die Sendung gewartet hat, die dafür bekannt war, dass der Moderator nicht vorher 10 Sekunden labert oder die letzten 10 Sekunden schon wieder Mist erzählt, weil der Privatsender mit der Kontentmafia einen Deal hatte, war schon ein Fortschritt.
Ein Doppelkassettendeck war Luxus und der Typ mit den geilen Schallplatten und einem Kassettenrekorder, war der Held auf dem Schulhof.
So ein Walkmen war dann auch "Luxus". Das ist dann aber wirklich schon alles "Asbach".
Wenn ich mir überlege, wo wir her kommen, muss ich immer über die Kids lächeln, die alles und dieses sofort haben wollen, weil sie es seit ihrer Geburt nicht anders kennen.
mfg
p.s.
Verdammt, ich habe die Tonbänder vergessen, die gab es ja noch vor Kassetten. Mit Tonbandgeräten und man spielte über einen Lautsprecher ab und nahm über ein Mikrofon auf einem zweiten Gerät auf. Das ist dann aber Asbach Uralt.
Zuletzt bearbeitet: