HanneloreHorst
Rear Admiral
GTR
Nein, deutsche Shops müssen dir 2 Jahre geben, daran sind sie gesetzlich verpflichtet.
Also selbst wenn Apple keine 2 Jahre geben will, so hast du sie, wenn quasi ein Verkäufer aus Deutschland dazwischen geschaltet ist.
Habe so schon auf Garantien zurück gegriffen.
https://www.mactrade.de/macs-1137/imac.html
Mactrade hat immer Aktionen oder Rabatte.
Vielleicht nicht die Welt aber dort hast du die 2 Jahre Garantie.
Aber der Rest stimmt, das ist eine Sauerei mit AppleCare, komplett richtig.
Muss ich das jetzt bei jedem iMac in die Kalkulation mit einbeziehen oder soll es Geräte geben die lange halten und keinen Garantieanspruch haben?
Obwohl du Recht hast in Teilen färbst du dir das grundlos schön.
Ist es denn wichtig wie doll du recht hast?
Für mich sind der Dell und das Surface Studio von Microsoft Alternativen und irgendwo haben sie alle ihre "Fehler", es ist schön die Auswahl zu haben aber günstig ist kein Produkt, weder bei Dell, bei Microsoft, noch bei Apple.
Nein, deutsche Shops müssen dir 2 Jahre geben, daran sind sie gesetzlich verpflichtet.
Also selbst wenn Apple keine 2 Jahre geben will, so hast du sie, wenn quasi ein Verkäufer aus Deutschland dazwischen geschaltet ist.
Habe so schon auf Garantien zurück gegriffen.
https://www.mactrade.de/macs-1137/imac.html
Mactrade hat immer Aktionen oder Rabatte.
Vielleicht nicht die Welt aber dort hast du die 2 Jahre Garantie.
Aber der Rest stimmt, das ist eine Sauerei mit AppleCare, komplett richtig.
Muss ich das jetzt bei jedem iMac in die Kalkulation mit einbeziehen oder soll es Geräte geben die lange halten und keinen Garantieanspruch haben?
Obwohl du Recht hast in Teilen färbst du dir das grundlos schön.
Ist es denn wichtig wie doll du recht hast?
Für mich sind der Dell und das Surface Studio von Microsoft Alternativen und irgendwo haben sie alle ihre "Fehler", es ist schön die Auswahl zu haben aber günstig ist kein Produkt, weder bei Dell, bei Microsoft, noch bei Apple.
Zuletzt bearbeitet: