Hi
brauch für meine arbeit nen recht starken mac.
Also so einen für ca. 2000€ was meint ihr ist besser? So ein iMac mit Bildschirm oder ein Mac Pro ohne Bildschirm dafür besser aufzurüsten etc?
Bräuchte bei nem Mac Pro dann nochmal zusätzlich 300-500€ für einen Bildschirm.
Nun jetzt sind so 2000€ ja nicht grade wenig und die austattung scheint für PC verhältnisse eher mittelmäßig zu sein und für den Preis nicht gerechtfertigt. Lohnt es sich da zu einer PC-Mac-Transformation zu greifen? Wenn ja welche genau?
Und noch eine Frage hab ich, ob ihr gute anbieter kennt die sowas leasen. Also am besten so für 24monate 40-50€ pro monat oder 36monate 30-40€.
Vielleicht danach mit vergünstigtem kaufangebot was weiß ich. Welcher anbieter ist für sowas der beste?![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke im Vorraus
gerry
brauch für meine arbeit nen recht starken mac.
Also so einen für ca. 2000€ was meint ihr ist besser? So ein iMac mit Bildschirm oder ein Mac Pro ohne Bildschirm dafür besser aufzurüsten etc?
Bräuchte bei nem Mac Pro dann nochmal zusätzlich 300-500€ für einen Bildschirm.
Nun jetzt sind so 2000€ ja nicht grade wenig und die austattung scheint für PC verhältnisse eher mittelmäßig zu sein und für den Preis nicht gerechtfertigt. Lohnt es sich da zu einer PC-Mac-Transformation zu greifen? Wenn ja welche genau?
Und noch eine Frage hab ich, ob ihr gute anbieter kennt die sowas leasen. Also am besten so für 24monate 40-50€ pro monat oder 36monate 30-40€.
Vielleicht danach mit vergünstigtem kaufangebot was weiß ich. Welcher anbieter ist für sowas der beste?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke im Vorraus
gerry