white_chapel
Lieutenant
Ich denke, es könnte auch Sinn machen, sich die DogTags der Verdächtigen anzuschauen. Diese Kerle gehen bestimmt nicht in den Nahkampf! Zuviel Risiko! Was meint Ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
braveheart24 schrieb:Spielt das noch Jemand, BC 2 gefällt mir nämlich besser als BF 3.
Blackavenger schrieb:@estre: inzwischen habe ich ca. 900std. hinter mir. Nachdem ich nochmal Deine Antwort hier gelesen habe, kann ich getrost sagen: "Du hast KEINE Ahnung! Nicht einen Hauch von Ahnung, was abgeht!!! Ich bin fasst geneigt zu sagen, du bist einer der CHEATER!!!
Pelto schrieb:Wenn sie es ernst meinen würden, dann hätten wir schon lange eine 1Person killcam, Spectator Platz, funktionierende Screenshots, Battlerecorder, würden offensiv mit dem Thema umgehen und Cheater öffentlich anbrangern.
Vulcanraven schrieb:Cheatet jemand zu oft und PB erkennt dies, sperrt PB die HWID von dem jenigen.
Korrekt wäre wenn er auf keinem PB-Geschütztem BF3 Server mehr zocken könnte.puschi11111 schrieb:und dann? lol