Hallo zusammen,
Könnt ihr aus diesen Logs irgendwie schlau werden?
Seitdem ich den PC habe, habe ich immer wieder Probleme mit Bluescreens. Ich kann sie nicht reproduzieren und habe mittlerweile nichts mehr Übertaktet oder anderweitig „verbessert“.
So langsam macht das einfach keinen Spaß mehr…
Folgende Specs:
Mainboard: MSI B350M PRO-VDH
Prozessor: AMD Ryzen 5 1600
Grafikkarte: Sapphire Radeon RX Vega 56 Pulse Aktiv
Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4-RAM, Dual Channel, 3000 MHz, Corsair Vengeance LED
SSD: SanDisk SDSSDH31000G 1TB 3DSSD
Netzteil: be quiet! Straight Power 11 PC Netzteil ATX 650W
Manchmal läuft der PC mehrere Tage ohne Probleme und dann heute Morgen bekomme ich 3 Bluescreens hintereinander beim Starten. Ich habe schon folgendes probiert:
Windows mehrfach neu installiert, natürlich nur offizielle Treiber installiert, SSD und Arbeitsspeicher auf Fehler geprüft.
Vielleicht entdeckt ihr ja noch etwas in den Dumps und könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Schon mal vielen Dank für die Mühe und Ideen im Voraus.
MfG
Jonster
Könnt ihr aus diesen Logs irgendwie schlau werden?
Seitdem ich den PC habe, habe ich immer wieder Probleme mit Bluescreens. Ich kann sie nicht reproduzieren und habe mittlerweile nichts mehr Übertaktet oder anderweitig „verbessert“.
So langsam macht das einfach keinen Spaß mehr…
Folgende Specs:
Mainboard: MSI B350M PRO-VDH
Prozessor: AMD Ryzen 5 1600
Grafikkarte: Sapphire Radeon RX Vega 56 Pulse Aktiv
Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4-RAM, Dual Channel, 3000 MHz, Corsair Vengeance LED
SSD: SanDisk SDSSDH31000G 1TB 3DSSD
Netzteil: be quiet! Straight Power 11 PC Netzteil ATX 650W
Manchmal läuft der PC mehrere Tage ohne Probleme und dann heute Morgen bekomme ich 3 Bluescreens hintereinander beim Starten. Ich habe schon folgendes probiert:
Windows mehrfach neu installiert, natürlich nur offizielle Treiber installiert, SSD und Arbeitsspeicher auf Fehler geprüft.
Vielleicht entdeckt ihr ja noch etwas in den Dumps und könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Schon mal vielen Dank für die Mühe und Ideen im Voraus.
MfG
Jonster