Immer Wieder "kurze" Freezes Beim Spielen ...,

Der Screenshot habe ich direkt nach/während eines Freezes gemacht. Die Auslagerungsdatei ist nicht mehr auf C:\. Habe den Rechner jetzt erstmal abgegeben. Lasse euch auf jeden Fall wissen was damit los war/ist...

vielleicht throttelt ya dein rechna....

lass mal prime laufen und beobachte dein vcore, sinkt dieser irgendwann auf ca 1.0V und steigt denn wieder..?! falls ya, halbiert sich auch dein multiplikator und hast somit kurz halbe Power..

Habe den PC Laden gewechselt. Die haben vermutet, dass irgendetwas mit dem Prozessor nicht stimmen könnte. Ich habe den Prozessor gegen einen AMD X2 5050e ausgetauscht und siehe da: Keine Freezes mehr. Der Prozessor war Schuld. Vorher wurde ich jedoch total von meinem alten Computerladen verarscht. Die wollten mir den PC "repariert" zurückgeben. Ich habe zum Glück auf einen Test vor Ort beharrt, zum Glück, es hatte sich nichts verändert. Als ich meinte, dass das Problem immer noch da sei, haben sie ihre Strategie geändert und meinten, dass diese 20 Sekunden - Freezes ganz normal seien, da der Prozessor bei diesen 3 D Marks stark belastet würde. Absolut lächerlich. Lange Rede kurzer Sinn: Bei Serhend in Bochum werde ich nie wieder etwas kaufen. Der Servicetyp hat überhaupt keine Ahnung vom Fach. Bin jetzt zu Sillicon gewechselt und sehr zufrieden.

Danke für die vielen Tipps, lg Sören
Profile Card PM Edit Post

Zurück
Oben