TheNameless
Admiral
Weil Importspiele ungeschnitten und vor allem oft viel günstiger sind, werden sie bei vielen immer beliebter. Ich selbst habe auch keine Lust 50€ zu bezahlen, wenn ich das Spiel für 20€ bekommen kann. Viele wollen aber auf eine deutsche Sprachausgabe oder wenigstens deutsche Untertitel nicht verzichten.
Aus diesem Grund habe ich diesen Thread gestartet. Er soll einfach eine Übersicht darstellen, in dem das Spiel genannt wird (natürlich auch die Version) und ob es deutsch ist (Sprache bzw. Untertitel).
deutsche Sprachausgabe
deutsche Untertitel
Man kann außerdem bei allen Steam-Titeln (falls verfügbar) die deutschen Sprachfiles nach der Installation runterladen (Verfügbarkeit: siehe store.steampowered.com)
keine deutsche Sprache
Shops für Importspiele
Wenn ihr ein neues Spiel habt, dann postet einfach den Namen, die Version und ob eine deutsche Sprachausgabe oder deutsche Untertitel vorhanden sind.
Außerdem dürft ihr gerne gute Shops posten, bei denen man Importspiele kaufen kann.
Aus diesem Grund habe ich diesen Thread gestartet. Er soll einfach eine Übersicht darstellen, in dem das Spiel genannt wird (natürlich auch die Version) und ob es deutsch ist (Sprache bzw. Untertitel).
deutsche Sprachausgabe
- Alone in the Dark (UK)
- Assassin's Creed (UK)
- Battlefield: Bad Company 2 (UK)
- Bioshock (UK)
- Burnout Paradise - The Ultimate Box (UK)
- Call of Duty 4: Modern Warfare (UK)
- Call of Duty: Modern Warfare 2 (UK)
- Call of Juarez: Bound in Blood (UK)
- Colin McRae: DiRT 2 (UK)
- Crysis: Warhead (UK)
- Dark Messiah of Might and Magic (UK)
- Empire: Total War (UK)
- F.E.A.R. 2 (UK)
- Far Cry 2 (UK)
- FIFA 09 (UK)
- FUEL (UK)
- Ghostbusters: The Video Game (UK)
- Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (UK)
- Left 4 Dead (UK)
- Mass Effect (UK)
- Mirror's Edge (UK)
- Napoleon: Total War (UK)
- Operation Flashpoint: Dragon Rising (UK)
- Prince of Persia (UK)
- S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky (UK)
- The Orange Box (UK)
- Warhammer 40,000 - Dawn of War II (UK)
deutsche Untertitel
- Grand Theft Auto IV (UK)
Man kann außerdem bei allen Steam-Titeln (falls verfügbar) die deutschen Sprachfiles nach der Installation runterladen (Verfügbarkeit: siehe store.steampowered.com)
keine deutsche Sprache
- Call of Duty: World at War (UK)
- Dark Sector (UK)
- Dead Space (UK)
- Fallout 3 (UK)
- FIFA 09 (UK)
- Hellgate: London (UK)
- Need for Speed Undercover (UK)
- Prototype (UK)
- S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl (UK)
- The Witcher (UK)
- Timeshift (UK)
Shops für Importspiele
- amazon.co.uk
- cdwow.net (für Euro-Preise oben rechts Deutschland auswählen)
- game.co.uk
- gameseek.co.uk
- play.com
Wenn ihr ein neues Spiel habt, dann postet einfach den Namen, die Version und ob eine deutsche Sprachausgabe oder deutsche Untertitel vorhanden sind.
Außerdem dürft ihr gerne gute Shops posten, bei denen man Importspiele kaufen kann.
Zuletzt bearbeitet: