ComputerJunge
Captain
Ich hätte den Akku tauschen lassen. ^^Break16 schrieb:der Akku meines iPhone 13 Pro Max fühlt sich nicht mehr so gut an. Maximale Kapazität 84%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte den Akku tauschen lassen. ^^Break16 schrieb:der Akku meines iPhone 13 Pro Max fühlt sich nicht mehr so gut an. Maximale Kapazität 84%
Laut den Amis soll sich die Ladegeschwindigkeit nicht geändert haben (kabelgebunden). Freitag teste ich mal. Viel interessanter ist aber nicht die Peak Leistung, sondern wie lange die Leistung gehalten werden kann.bart0rn schrieb:@AI-Nadja
Kabelgebunden:
Das iPhone 16 (egal ob pro oder non_pro) kann kabelgebunden 45W.
Zum Vergleich: Galaxy S24 - 25 Watt, S24 Ultra - 45 Watt, Pixel 8 Pro - 30W)
Macerkopf schrieb:Und wie kommst du darauf? Weil es vielleicht dünner wird? Wow.
Apple kann in Europa releasen ohne an EU Gesetze gebunden zu sein. In der Schweiz spricht man Deutsch, somit kann Apple dort in deutscher Sprache releasen und muss sich nicht an EU Richtlinien halten.angerhome schrieb:Es geht um die EU und nicht um den Kontinent. Da stellt sich keine Frage.
Zer0DEV schrieb:Singapurisch?? In Singapur wird Malaisch gesprochen. Nebenbei auch noch Mandarin und Englisch, sowie Tamil.
Die Union ist gemeint. Das sieht man schon jetzt. Z.b. mit iOS 18 und Mac OS 15 gibt es ja das iPhone Mirroring - funktioniert einwandfrei in der Schweiz aber existiert nicht in den EU Ländern.Lan_Party94 schrieb:Ist halt die Frage ob die Union oder der Kontinent gemeint ist.
Zer0DEV schrieb:Singapurisch?? In Singapur wird Malaisch gesprochen. Nebenbei auch noch Mandarin und Englisch, sowie Tamil.
Das Wort "singapurisch" hat also mal null mit Sprachen zu tun.
Für Gaming ja, ansonsten nicht. Nutze selbst ein MacBook.iSight2TheBlind schrieb:@DennisK. Ist MacOS ein Witz für dich?
Österreich ist da, wahrscheinlich, den gleichen EU-Richtlinien unterworfen. Aber wieso denkt hier keiner an Afrika, Namibia zum Beispiel.mRcL schrieb:Schweiz bspw.: ist nicht EU und fällt unter eine andere Gesetzgebung. Österreich kann es ggf. auch anders handhaben...
ComputerJunge schrieb:Ich hätte den Akku tauschen lassen. ^^
Zer0DEV schrieb:Das Wort "singapurisch" hat also mal null mit Sprachen zu tun.
Schauen wir mal, was bisher geschah:Dwyane schrieb:Das glaube ich nicht,
256GB Speicher niemals (vielleicht fürs kleine Pro)
iPhone X: 64 GB
iPhone 11 vs Pro: 64 GB / 64 GB
iPhone 12 vs Pro: 64 GB / 128 GB
iPhone 13 vs Pro: 128 GB / 128 GB
iPhone 14 vs Pro: 128 GB / 128 GB
iPhone 15 vs Pro vs Max: 128 GB / 128 GB / 256 GB
iPhone 16 vs Pro vs Max: 128 GB / 128 GB / 256 GB
chb@ schrieb:Weiss immer noch nicht ab wann ich mit Apple Intelligence (ChatGPT auf Apple Silicon Servern) auf macOS (US English) rechnen kann.