News Apple Intelligence: iOS 18.4, iPadOS 18.4 und macOS Sequoia 15.4 sind fertig

Azeron schrieb:
(...) anstatt zu warten bis es irgendwann automatisch geladen wurde.
Vor allem auch so ganz ohne Statusanzeige.
Naja, nun ist es aber geladen und ich kann es testen :) Dafür gab es immerhin eine Benachrichtigung. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Die neue Siri ist echt noch beschissener als die vorherige Version, die den selben Fähigkeitsstand hatte, wie 5m asphaltierter Feldweg.

„Siri“

Bildschirm wird lustig bunt

„Stell einen Timer mit 2 Minuten“

Und es passiert genau….gar nichts.

Well played Apple, well played. Da habt ihr den 10 IQ Punkten, die Siri vorher hatte, noch mal 9 weggeschnibbelt.

Und nein ich rede feinstes Hochdeutsch und nicht Kölner platt mit „dat Siri“. Die Anweisung wird auch völlig korrekt auf dem Display ausgegeben.

Ich bin davon erstmal geheilt 🫶

"Siri, stelle einen Timer auf 2 Minuten" klappt problemlos. Vielleicht mit "auf" statt "mit" probieren. Sollte aber eigentlich intelligent genug sein, das zu kapieren. :)
knoxxi schrieb:
„Stell einen Timer mit 2 Minuten“

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Kai85 schrieb:
Sollte aber eigentlich intelligent genug sein, das zu kapieren. :)
Ich will nicht ausschließen, das es in der Form klappt. Werde ich gleich testen. Aber das sollte man ja wohl hinbekommen, zu verstehen, was gemeint ist.
Ergänzung ()

Ich habe ein Bildrecord gemacht, das Video ist leider zu groß. Daher Screenshots

IMG_2560.jpegIMG_2561.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kai85
Ich glaube so langsam überlege ich vom 200gb auf 2tb zu updaten und von pCloud zu iCloud zu wechseln. Die Funktionen der photos App sind schon nice

Zurück
Oben