DERHansWurst
Lieutenant
Und nicht eine der Funktionen für iPhones jünger als 15, korrekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das - trotz deutscher AppleID - bereits seit Ende letzten Jahres... (selbst, wenn ich mich in DE/EU aufhalte)? Du musst nur Land auf Schweiz setzen, denke ich.Laktose-Larry schrieb:hoffe echt, dass dann auch endlich iPhone Mirroring freigeschalten wird. Bei den (Developer) Betas war's ja noch nicht dabei.
Man hatte einen schlechten Riecher und hat sich bei Projekten verzettelt, die nicht die Zukunft sind:Schildbrecher schrieb:Apple hatte einen guten Start vorgelegt, aber dann dieses Segment total verschlafen.
Bei dem was Jobs hinterlassen hat:CDLABSRadonP... schrieb:Umgekehrt hat Cook keinen schlechten Job gemacht
Ja dafür bin ich als Kunde immer dankbar 🤣CDLABSRadonP... schrieb:Er hat weiterhin (sogar noch stärker) die Kunden ausgepresst
Siri war doch ein kleines Unternehmen/ App im AppStore das dann aufgekauft wurde.iSight2TheBlind schrieb:Siri ist damals noch unter Jobs entstanden
Und genau deshalb wird Apple immer mehr zum Microsoft.iSight2TheBlind schrieb:Seitdem ist der Markt größer geworden, die Konkurrenz wurde stärker und veränderte sich
+1Deleo schrieb:Ohne die Text-Suche nach Einstellungen ist es nahezu unmöglich, etwas zu finden
Deleo schrieb:Wenn es mal möglich ist, eine Apple Watch mit einem Pixel zu verbinden, bin ich der erste :-)
Die beste KI aller Zeiten hört immer noch auf den Namen Andromeda.Entrovis schrieb:Bin gespannt. Es wird Zeit für eine bessere Siri
Die Spielregeln wurden doch erst nachträglich festgelegt, wie soll man sich denn schon vorher daran halten können? Das 'Gesetz über digitale Märkte' (DMA) trat am 1. November 2022 in Kraft, seit wann gibt es noch mal das iPhone?Tici schrieb:Würden sich die Firmen auch nur halbwegs an die Spielregeln halten, bräuchte man solche "Idioten aus Brüssel [sic]" nicht.
CDLABSRadonP... schrieb:Ja, die Jobs-Verklärung ist sehr krass. Im Nachgang wird aus einem Abstriche-Manager ein kein-Abstriche-Manager gebastelt. Das ergibt keinen Sinn. Jobs stand stehts für Abstriche.
Umgekehrt hat Cook keinen schlechten Job gemacht. Er hat weiterhin (sogar noch stärker) die Kunden ausgepresst, aber ohne (wie ein Krzanich bei Intel) dafür den Anschluss zu verlieren. Das ist eine beeindruckende Balance. Klar, ein Huang (um mal den Dauer-CEO des Silicon Valleys zu nennen, der in den letzten Jahren richtig durchstarten konnte) ist eher ein Visionär, aber dafür eben auch deutlich ungeschliffenen.
Ach so, also sind Ethik und Moral keine Spielregeln? Sorry, aber was soll dein Fetisch immer, solch destruktives Verhalten gutzuheissen und die Firmen ständig zu verteidigen?Incanus schrieb:Die Spielregeln wurden doch erst nachträglich festgelegt, wie soll man sich denn schon vorher daran halten können? Das 'Gesetz über digitale Märkte' (DMA) trat am 1. November 2022 in Kraft, seit wann gibt es noch mal das iPhone?
Ne, musst Du in dem Stil wirklich nicht.Tici schrieb:Soll ich fortführen? Und nein, Android ist keine Option.
Jetzt reicht es mir eh, wenn Du nicht sachlich sondern nur adhominem diskutieren kannst-> ignore.Tici schrieb:Also stell dich bitte nicht so blöd an.
Und das habe ich nie verstanden. Als die den HomePod gebracht haben und den Fokus auch mehr auf SmartHome gelegt haben, dachte ich auch, dass die da richtig Gas geben, aber passiert ist da nix.Schildbrecher schrieb:Apple hatte einen guten Start vorgelegt, aber dann dieses Segment total verschlafen.
Incanus schrieb:Die Spielregeln wurden doch erst nachträglich festgelegt, wie soll man sich denn schon vorher daran halten können? Das 'Gesetz über digitale Märkte' (DMA) trat am 1. November 2022 in Kraft, seit wann gibt es noch mal das iPhone?
Tici schrieb:Ebenso die hohen Reparaturkosten und quasi der Zwang, alles bei Apple machen zu müssen (weil sonst FaceID etc. nicht funktioniert).