Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iOS 18.1, iPadOS 18.1 und macOS 15.1: Apple Intelligence ist da – bald auch in Deutschland
Lord Gammlig
Lt. Commander
plus 2 externe Bildschirme bei der Variante mit 4 USB Anschlüssen.
Jetzt da!CDLABSRadonP... schrieb:
Ergänzung ()
Stimmt, aber Apple hat den Start in der EU zum April 2025 heute offiziell bestätigt. Deine Logik ist richtig, aber Apple ist heute überraschend konkret geworden.g0rd0n80 schrieb:In dem Artikel steht ja nur, dass Deutsch als Sprache unterstützt wird. In der Schweiz spricht man auch Deutsch und die sind nicht in der EU. Ich würde nicht meinen, dass es zwangsläufig heißt in der EU verfügbar.
CDLABSRadonP...
Commodore
ovanix
Lt. Commander
Das stimmt.icetom schrieb:Eh ziemlich egal, laut Umfragen sind die wenigsten an ai auf dem Handy interessiert. Die es wollen nutzen es längst anderweitig.
Aber es wäre dennoch toll wenn Siri nicht mehr auf dem Stand von 2011 mehr wäre 😅
@MichaG hat deine Nachricht gesehen und sofort losgeschrieben 😀CDLABSRadonP... schrieb:Gerade gesehen, was für ein Timing...
Dann hat sich mein Post mit dem Newsupdate überschnitten. Aber das sind ja tolle Neuigkeiten, weil wir dann in der EU direkt ein ausgereifteres Apple Intelligence bekommen.DennisK. schrieb:Jetzt da!
Ergänzung ()
Stimmt, aber Apple hat den Start in der EU zum April 2025 heute offiziell bestätigt. Deine Logik ist richtig, aber Apple ist heute überraschend konkret geworden.
Ich nutze es momenten am Mac und am iPhone mit einem US Store Account und dass ist im Moment einfach nicht zufriedenstellend. Das einzige Feature was ich sehr gut finde ist das iPhone Mirroring. Ich hoffe das kommt dann auch im Zuge des April Updates.
Foxman
Captain
IOS 18 ist seit langem mal wieder ein ziemlich verbuggtes Update von Apple.
Hab seit dem leider einige Probleme, besonders mit Safari und der Webseitendarstellung. Oder gelegentliches aufhängen für paar Selunden des Telefons.
Wenn jetzt noch „AI“ dazu kommt, ich weiss ja nicht…
Hab seit dem leider einige Probleme, besonders mit Safari und der Webseitendarstellung. Oder gelegentliches aufhängen für paar Selunden des Telefons.
flaphoschi
Lt. Commander
Ich sehe es schon kommen:
Irgendwer schreit dann wieder man könne ja nicht auf Linux migrieren wegenOffice Skype 3D Shutterbrille ich meine wegen “KI”?
Der Rest so: Genau deswegen nutzen wir Linux
Irgendwer schreit dann wieder man könne ja nicht auf Linux migrieren wegen
Der Rest so: Genau deswegen nutzen wir Linux
Tulol
Vice Admiral
Wie klingt das wie eine Drohung? 🤷♂️Apple Intelligence ist da – bald auch in Deutschland
kim88
Commander
Mindestens auf dem Mac müsste es dann auch in der EU da sein. Da MacOS nicht unter die EU Regelungen fällt.g0rd0n80 schrieb:Ich würde nicht meinen, dass es zwangsläufig heißt in der EU verfügbar.
knoxxi
Captain
In weltlicher Zeitgeschichte schon 🤪😁Simanova schrieb:6 Monate sind nicht "bald"
ChrissKrass
Lieutenant
Tja Apple, bald Kauf ich mir ein neues IPhone 😂😂
Glasreiniger
Cadet 3rd Year
Genau das selbe dachte ich auch, 3 Jahre altes Handy für über 1000€ und die halten einem das auch noch absichtlich vor. Im AppStore gibt’s zum Glück alternativ Apps aber das ist schon gängelung.DERHansWurst schrieb:Und auch diese lächerlichen Features, wie aus Fotos was zu entfernen, gibt es nur auf iPhone 16 usw.?
Mit Safari haben wir großteils Probleme und schlecht administrierbar ist er auch.Foxman schrieb:IOS 18 ist seit langem mal wieder ein ziemlich verbuggtes Update von Apple.
Chrome oder Firefox
dante`afk
Lt. Commander
DERHansWurst schrieb:Und auch diese lächerlichen Features, wie aus Fotos was zu entfernen, gibt es nur auf iPhone 16 usw.?
laecherlich weil du es nicht hast?
ok
P
Player2
Gast
Das ist der armseligste beitrag, den ich jemals gelesen habe.newbieHW schrieb:Wenigstens haben sie als Trostpflaster für fehlendes AI bei uns den iMac mit m4 100€ günstiger gemacht und 16gb eingebaut.