feris
Captain
Die Rechnung geht nicht auf.Smartin schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob das nur eine Hand voll ist. Im Gegenteil, die Karte ist ieL für Gamer interessant. Was soll ein Miner mit einer 3090= Der kauft sich dafür lieber 2 3080er und hat viel mehr davon, weil Multikarten da sogar nützlich sind. Bei Gaming kann man das dagegen vergessen.
Eine 3080 bringt bei Minern derzeit 1750 bis 1800 EUR.
Eine 3090 für 2000 bis 2100.
Theoretisch hast du recht, 2x3080 zur UVP gekauft und bringt mehr Mining Leistung.
Praktisch werden aber für die 3080 so hohe Mondpreise gezahlt, dass du eben nicht zwei 3080 zum Preis einer 3090 bekommst. Das funktioniert wie gesagt nur bei UVP, was aber nicht den Preisen entspricht, was bezahlt wird.
Zurück zum Thema:
Da es dir das Geld wert ist, gehe auch eine 3090.
Eine FE wäre für dich natürlich der beste Weg.
Die Drops kommen relativ unregelmäßig.
Vielleicht hilft dir das hier während deines Urlaubs eine zu bekommen.
Dort in der Tabelle DE AT NL -NBB schauen und sich einen Drop orakeln.
Die Drops kamen in der letzten Zeit mehr vormittags und ab ca. 10 Uhr.
Da beim letzten Drop keine 3090 dabei waren, stehen die Chancen für den nächsten besser.
Installier dir Telegram und suche nach FE PartAlert, dort bekommst du die Links direkt in den NBB Shop, wenn es einen Drop gibt. Gibt wohl auch einen Discord, den habe ich aber nie versucht.
Du musst den PC aber schon bereit haben und ein Kundenkonto inkl. Zahlungsabwicklung hinterlegt haben.
Wenn es dir die Zeit deines Urlaubs wert ist, kannst du Glück haben.
In aller Regel musst du aber in 1-2 Minuten durch den Bestellvorgang durch sein, danach ist es zu spät.
Viel Glück!