In Ear für 20-30€

Unplayable

Lt. Commander
Hi Leute,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem Paar In Ear Kopfhörern für Zuhause und unterwegs. Ich besitze die alten Apple Kopfhörer, welche mir klanglich auch gut gefallen, jedoch extrem unbequem sind. Es wäre schön, wenn der KH einen Lautstärkeregler hätte, ist aber kein Muss. Offen oder geschlossen ist auch relativ egal. Die sollen in erster Linie meinen Beyerdynamic ergänzen. Kann man die neuen Ear Pods von Apple empfehlen?

Ich kann dir die ZOII ROCK® "mula" empfehlen. Die haben einen super Klang für den Preis. Sie werden direkt aus China geliefert, weswegen es 1-2 Wochen dauert bis sie ankommen. Aber das warten lohnt sich meiner Meinung nach voll und ganz. Sie stehen teureren Produkten in nichts nach.

Danke, werde mir sie mal im Hinterkopf behalten. Es wäre mir lieb wenn die direkt aus Deutschland kommen, aber ich werds mir mal überlegen

Tja ja, Apple hat ja meines Wissens ein eigene Protokoll, um die Steuerung vom Smartphone zu ermöglichen, da wirst du mit 20-30 Euro nicht hin kommen, weiß es aber nicht, da die Standard-Empfehlungen wie Xiaomi Hybrid hier nicht greifen. Musst halt die kommenden Airpods für schnäppchenhafte 180 Euro holen.

Vielleicht mal die Creative EP 630 für knapp 16€ ausprobieren, ob die als Ergänzung genügen oder

Eine Lautstärkeregelung haben sie nicht.
Dafür angenehm zu tragen. 3 verschiedene Größen der "Ohrpolster" sind dabei.

Zurück
Oben