Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn-Ear-Kopfhörer: Apple AirPods Pro mit ANC starten für 279 Euro
Apple hat außerhalb eines Special Events die AirPods Pro vorgestellt. Die Kopfhörer sind als große Neuerung als In-Ear-Variante mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) samt Transparenzmodus ausgelegt. AirPods Pro können ab sofort zum Preis von 279 Euro vorbestellt werden und sollen ab dem 30. Oktober im Handel verfügbar sein.
... und zwar von mir.
habe die pods der gen 1 von Anfang an.
bin sehr zufrieden.
anc ist interessant.
bisschen warte ich noch (Weihnachten zb).
nutze die Dinger hauptsächlich zum telefonieren und da sind die einfach genial.
so nutze ich die sonst tote Lebenszeit (von der Arbeit nach Hause fahren) um soziale Kontakte etwas zu pflegen
naja ich hab auch nen ei phone aber nutze die auch anders, zum kunden fahren, beim kunden via onenote in meiner wissensdatenbank nachschauen, einnahmen ausgaben in numbers führen, mit auto verbinden und navigation und noch vieles mehr ..
Ergänzung ()
Cheetah1337 schrieb:
Meinst du ohne Wiedergabe von Musik/Sound?
Mach DU mal ANC ohne Rauschen ...
... und zwar von mir.
habe die pods der gen 1 von Anfang an.
bin sehr zufrieden.
anc ist interessant.
bisschen warte ich noch (Weihnachten zb).
nutze die Dinger hauptsächlich zum telefonieren und da sind die einfach genial.
so nutze ich die sonst tote Lebenszeit (von der Arbeit nach Hause fahren) um soziale Kontakte etwas zu pflegen
@Garack ich will mit der Aussage nicht mal jemanden zu nahe treten. Ich sage nur wer dafür das Geld hat, der wird sich auch die hier leisten können. Ich denke trotzdem, dass die meisten user heutzutage maximal WhatsApp und Instagram konsumieren.
@Garack
Eben ... und ANC ist ja nur ein "Hinschätzen", weil es kein wirkliches Echtzeit-ANC gibt (respektive geben KANN, weil ... jo ... eigentlich logisch ^^) . Und da bleiben eben Nebenprodukte, die man aber eben nicht hören würde, wenn man zumindest leise Musik hört. ^^
Hab mir vor 3 jahren die Airpods gekauft und bin immernoch sehr zufrieden mit denen. Warte noch ab, bis der Akku unbrauchbar schwach wird. Dann hol ich die mir vielleicht.
Viel interessanter finde ich die Veröffentlichung von iOS 13.2 mit Deep Fusion
@Garack ich will mit der Aussage nicht mal jemanden zu nahe treten. Ich sage nur wer dafür das Geld hat, der wird sich auch die hier leisten können. Ich denke trotzdem, dass die meisten user heutzutage maximal WhatsApp und Instagram konsumieren.
1. Sind die AirPods wohl etwas mehr als ein "bisschen Technik".
2. Was ist ein Premium Lautsprecher aus der Oberklasse?
3. Bekommst du keinen einzelnen Premium Lautsprecher für den Preis. Und dann fehlt da noch immer die passende Verstärkerelektronik.
Die haben nur einen Tieftöner, also hätte man die auch als Beats verkaufen können
Ich würde die gerne mal ausprobieren, möchte gerne wissen wie sich meine "veralteten" Sony N1AP im Gegensatz dazu anhören, die haben ja einen dynamischen Treiber für die Tiefen und einen Balanced Armature Treiber für die Höhen, sogar nur für 160€
Und ich besitze sie schon zweieinhalb Jahre, so nebenbei angemerkt Egovergleich aus