Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Gültige E-Mail-Adresse schützt vor Account-Verlust
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Gültige E-Mail-Adresse schützt vor Account-Verlust
kranzler55
Ensign
Isi in Ordnung....sonst hätte ich mich ja nicht einloggen können.
Inzersdorfer
Admiral
Diese Nachfrage kommt wegen der gelegentlich 900 Accounts die gesperrt werden mußten
https://www.computerbase.de/forum/t...nts-die-nun-sicherheitsgesperrt-sind.2146060/
https://www.computerbase.de/forum/t...nts-die-nun-sicherheitsgesperrt-sind.2146060/
N
NotNerdNotDau
Gast
Ich halte diese Nachfrage nach einer gültigen E-Mail-Adresse für sinnvoll. Weil man nach einer Änderung die Anpassung leicht verschwitzen kann.
Nicht nachvollziehen kann ich den seit kurzem eingestellten Hinweis, doch bitte die Push-Benachrichtigung zu aktiveren und nach Klick auf "Nicht wieder nachfragen" (o.ä.) kommt der Hinweis beim nächsten Einloggen dann trotzdem wieder.
Ich lasse keine Cookies speichern und habe auch nicht vor, das zu ändern.
Wenn ich Push-Benachrichtigungen wünsche, dann stelle ich das in meinem Profil auch so ein.
Nicht nachvollziehen kann ich den seit kurzem eingestellten Hinweis, doch bitte die Push-Benachrichtigung zu aktiveren und nach Klick auf "Nicht wieder nachfragen" (o.ä.) kommt der Hinweis beim nächsten Einloggen dann trotzdem wieder.
Ich lasse keine Cookies speichern und habe auch nicht vor, das zu ändern.
Wenn ich Push-Benachrichtigungen wünsche, dann stelle ich das in meinem Profil auch so ein.
Zanza
Commander
Cool Master
Fleet Admiral
Fernando Vidal
Lt. Commander
[x] Jap, meine 25 Jahre alte Email-Adresse ist noch aktuell.
Trotzdem danke für den Hinweis
Trotzdem danke für den Hinweis