Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: Neuer Event-Kalender auf der ComputerBase-Startseite
Ein neuer „Event-Kalender“ auf der ComputerBase-Startseite ermöglicht einen Überblick über bevorstehende Events wie zum Beispiel Messen, Livestreams zu Produkt-Ankündigungen und Verkaufsstarts (oft einhergehend mit einem Test auf ComputerBase). Die Idee dazu kam aus der ComputerBase-Community.
Schade dass die gute Idee gerade in einer Zeit umgesetzt wird, in der alle Offline-Events abgesagt werden. Aber die Beispiele im Bild zu der News machen ja schon deutlich, warum der Kalender auch jetzt seine Daseinsberechtigung hat.
DANKE!
Gerade seit dem Häppchen Nvidia Launch habe ich mich immer wieder erwischt, wie ich in irgendwelchen älteren News, die Tabellen mit den Releases gesucht habe.
Super Idee!
Finde ich super, könnte blos etwas weiter oben auftauchen. Bei mir kommt der Kalender unterhalb der Downloads, darüber fände ich besser, denn ich bin weitaus öfter für News hier als für Downloads.
Das finde ich eine sehr sinnvolle Erweiterung. Vielen Dank dafür!
Cool wäre es, wenn sich sowas auch in den eigenen Google Kalender abonieren lassen würde oder eine Benachrichtigung per Mail möglich wäre.
Find ich mega, sehr gute Idee auch, das gleich zum passenden Artikel zu verlinken.
Bin mir nur nicht sicher, ob ich die Position gern mit "Aus dem Forum" tauschen wollen würde - wäre das mit ein paar Klicks machbar evtl.?
mit Media-Query für den Viewport? Ist dann halt nur ausgeblendet, statt gar nicht erst zu laden. Andererseits ists ja auch nur ein Püpselchen an Text und keine riesigen Bilder, sollte also auch rein gar nichts ausmachen ^^