News In eigener Sache: Neuer Event-Kalender auf der ComputerBase-Startseite

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.894
  • Gefällt mir
Reaktionen: Florrr, Grimey, jokakilla und 139 andere
Find ich gut.
Ohne diese News hätt ich das übersehen, da man doch ein gutes Stück runterscrollen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Döspaddel, aid0nex, nato44 und 25 andere
Tolles Feature, vielen Dank dafür! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grimey, aid0nex, zhompster und 10 andere
Klasse Sache. Sind wir immer up to date :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grimey, aid0nex, Schuhkarton und 6 andere
sehr gute Idee!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grimey, aid0nex, Tinkerton und eine weitere Person
Tiptop! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grimey, aid0nex, Tinkerton und eine weitere Person
Schade dass die gute Idee gerade in einer Zeit umgesetzt wird, in der alle Offline-Events abgesagt werden. Aber die Beispiele im Bild zu der News machen ja schon deutlich, warum der Kalender auch jetzt seine Daseinsberechtigung hat.
 
DANKE!
Gerade seit dem Häppchen Nvidia Launch habe ich mich immer wieder erwischt, wie ich in irgendwelchen älteren News, die Tabellen mit den Releases gesucht habe.
Super Idee!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Pulsar77, Brian.Griffin und 4 andere
Coole Sache, ich fände die Position allerdings unter "Aus dem Forum" besser. So weit herunter scrolle ich normalerweise gar nicht.

Gerade sowas sollte doch auch direkt ins Auge fallen, finde ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Döspaddel, aid0nex, simosh und 12 andere
danke nochmal!
 
Finde ich Super, da hat man jetzt immer eine gute Übersicht mit den ganzen Terminen.👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh
Mega!!!! Verlier durch die Arbeit immer so etwas den überblick was ansteht....
Danke!
 
Finde ich super, könnte blos etwas weiter oben auftauchen. Bei mir kommt der Kalender unterhalb der Downloads, darüber fände ich besser, denn ich bin weitaus öfter für News hier als für Downloads.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh, jemandanders, The_Hoff und 5 andere
Das finde ich eine sehr sinnvolle Erweiterung. Vielen Dank dafür!
Cool wäre es, wenn sich sowas auch in den eigenen Google Kalender abonieren lassen würde oder eine Benachrichtigung per Mail möglich wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e, Tinkerton, DonUdo und 2 andere
Find ich mega, sehr gute Idee auch, das gleich zum passenden Artikel zu verlinken.
Bin mir nur nicht sicher, ob ich die Position gern mit "Aus dem Forum" tauschen wollen würde - wäre das mit ein paar Klicks machbar evtl.?
 
Sehr gut! Es wird immer mehr Events online stattfinden und den Überblick ist hier auf einem Punkt. Top!
 
Hilft vlt. schon ein

CSS:
#events .event:nth-child(n+3) {
    display: none;  
}

mit Media-Query für den Viewport? Ist dann halt nur ausgeblendet, statt gar nicht erst zu laden. Andererseits ists ja auch nur ein Püpselchen an Text und keine riesigen Bilder, sollte also auch rein gar nichts ausmachen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben