Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: Sticky-Inhaltsverzeichnis für Nutzer von ComputerBase Pro
Nene, ist alles i.O. Ich hatte das nur gelesen und darauf mit dem Vorschlag reagiert, ohne das vermeintliche Problem selbst erlebt zu haben. Bei mir ist alles tippi toppi.
Nach einigen Monaten "schnorren" hab ich mir nun wieder ein CB-Pro geholt,
und dieses neue Feature ist mir direkt aufgefallen. Das hatte ich damals noch nicht.
Finde es ebenfalls recht praktisch, aber die Anregungen das wahlweise nach links zu verschieben und gegebenenfalls etwas weiter oben auf der Seite anzupinnen unterstütze ich auch explizit.
Danke.
Da ich keinen Sammel-Thread gefunden habe für CB-Pro-Fragen und ich aber nun CB-Pro habe, kapere ich einfach den Thread:
Ich hatte nun den COD-Test gelesen und dort zwei grüne Kästen, wo man mir dankt.
Das ist ja ganz nett, aber wie bekomme ich das weg oder geht das noch nach einiger Zeit weg?
Die Foren-Suche nach "grüner Kasten" war auch nicht so aufschlussreich
Weils mir heute zum Testbericht des Intel Core Ultra wieder mal bewusst aufgefallen ist,
wird es mit einem Update demnächst mal möglich sein dass man das mitscrollende Inhaltsverzeichnis auch auf die linke Seite legen kann ? Ist jetzt nicht so dass es mich extrem stört, aber vom Lesefluß fände ich es persönlich besser.
Hammer wäre natürlich das ganze als Ausklappmenü, das einblendet wenn man mit dem Mauszeiger an den Browserfensterrand fährt, und es bei Bedarf festpinnen kann, aber sowas muss dann wohl erst der Softwarehersteller mit größerem Aufwand implentieren.
So ein reiner Seitenwechsel des Menüs dürfte aber doch keine große Hürde sein ?
Eventuell gibts da ja sogar fertige Scripte/Addons zum einbauen in die Forensoftware.
Danke.