@ Protype87
Das Problem ist eher dass die Leute keinem Unternehmen etwas SPENDEN wollen, wenn es über eine Viertelmillion (reinen Gewinn) pro Jahr erwirtschaftet.
Nein, das Problem ist das Spenden illegal wären bei der CB-Firmenstruktur!
Wurde aber schon x-mal von CB erklärt als in diversen Threads diskutiert wurde, was man machen kann um mehr Geld zu generieren!
Anstatt sich dann entweder a) das Geld von den Unternehmen zu holen oder b) mehr Leistung zu bieten, wird es aber auf dem Kunden abgewälzt
Genau, die Werbenden zahlen ja hier auch gerne mehr als woanders und deshalb kann CB ja locker das doppelte verlangen
Die Werbung gegen eine Gebühr von 5 oder 10€ pro Monat abzuschalten ist aber keine Leistung. Die Verschlüsselung auch nicht, denn die Sicherheit seiner Kunden sollte standardmäßig gewährleistet werden.
Du hast vergessen zu schreiben das jeder Service der möglich ist für Dich natürlich umsonst sein muss - egal ob es anderen was kostet....
Für ein gutes Produkt bzw. eine gute Dienstleistung hat CB auch mein Geld VERDIENT.
Bleibt halt nur das Problem, dass Leute wie Du die schwelle für "eine gute Dienstleistung" so hoch legen, dass sie niemals zahlen müssen - siehe oben!
Statt in die "Entwicklung" des Pro Accounts, hätte man das Geld zB. auch investieren können, um zukünftig regelmäßig eigene Video-Inhalte zu erstellen (Produkt-Reviews, vllt. eine wöchentliche News-Sendung oÄ.)
Hmm, ich schaue mir keine Videos hier an, weil ich lieber Berichte lese die mit Fakten untermauert sind als Leute zu sehen, die sich vordrängen um meist sich selbst darzustellen - aber selbst wenn das hier nicht der Fall wäre, würde ich dennoch die schriftliche Form vorziehen!
Da die schriftliche Form CB zu dem gemacht hat was sie jetzt sind, kann es ja auch nicht falsch gewesen sein!
Also mit anderen Worten, Du forderst eine Abkehr von dem was gut funktioniert für Deine Theorie, dass es anders noch besser laufen könnte - obwohl es das schon woanders gibt, mit meist mäßigem Erfolg.
Jeder halbwegs intelligente Internet-Marketer ist doch in der Lage mit Informations-Produkten auf einen sechsstelligen Gewinn pro Jahr zu kommen und das in rel. kurzer Zeit und ganz ohne feste Mitarbeiter.
Deshalb hat Deutschland ja auch nur Millionäre und keine armen Menschen mehr!
Aber halt, wie soll das denn hier funktionieren, wenn Du schon für die jetzt gebotene Mehrleistung nichts bezahlen willst!
Tut mir leid, aber Du widersprichst Dir hier selber so oft........