Die wilde Inge
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte das selbe "Problem" mit dem Macbook Air 13 " aus 2020 - einfach in den Einstellungen von "Standard für Display" auf skaliert stellen. Dabei nimmst du dann "Mehr Fläche" und schon sollte es laufen. Bei mir sind es nun "1680x1050".mscn schrieb:MacBook Pro 14 mit "Standardauflösung" trotz "breiter Ränder" links und rechts leider kein Platz für das seitliche Inhaltsverzeichnis?
Lan_Party94 schrieb:Dabei nimmst du dann "Mehr Fläche" und schon sollte es laufen. Bei mir sind es nun "1680x1050".
Bin nonPro, und bei mir zeigt CB Werbung Links und Rechts (häufig sogar die selbe.)honky-tonk schrieb:ja genau, ich auch. verstehe nicht so ganz warum es nicht für non pro freigeschaltet wird...oder ist da auf beiden seiten werbung? lange nicht mehr CB mit werbung gesehen ^^ Edit: nonPro ist nur rechts werbung, könnte man links hin machen.
Hmm. Ich hatte kein Zoom aktiviert, muss aber auch zugeben das ich die kleinere Schrift jetzt nicht störend fand - im Gegenteil. Ich finde das ganze jetzt sogar viel übersichtlicher.M@tze schrieb:Nein, das alleine reicht auch nicht. Wenn der Browser bei mir 1.920er Breite hat, darf ich keinen Zoom aktivieren