Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: Neue Einstellungen für Nutzer von ComputerBase Pro
Mehr mehr mehr! So lese ich mir die gesponserten Artikel auch viel genauer durch und das ist werbetechnisch ja viel besser ;-) (kleiner Hinweis an die Hersteller hier)
@Halema
Kann ich als Stammleser nicht so wirklich nachvollziehen. Spectre bzw die diversen Sicherheitslücken wurden (fand ich) redaktionell doch sehr gut widergegeben.
Ich hab CB Pro ja nun auch schon ne Weile. Bezahle es aber monatlich, kostet Euch das mehr an Gebühren an Paypal als wenn man ein Jahr auf einmal macht?
@Steffen
Obwohl ich die Option der „ein Seiten News“ aktiviert habe, gibt es hin und wieder Tests/Artikel die mehrseitig sind. Woher kommt das?
Ein Beispiel habe ich standepede nicht zur Hand, reiche es aber gerne nach, wenn mir eins unterkommt.
Obwohl ich die Option der „ein Seiten News“ aktiviert habe, gibt es hin und wieder Tests/Artikel die mehrseitig sind. Woher kommt das?
Ein Beispiel habe ich standepede nicht zur Hand, reiche es aber gerne nach, wenn mir eins unterkommt.
Hast du da vielleicht mit deinem Smartphone gegoogelt und so einen CB-Artikel gefunden? Manchmal liefert Google dann die AMP-Variante (Blitz-Icon auf der Suchergebnisseite) eines CB-Artikels von den eigenen Servern aus, wobei dein Login- und Pro-Status dann leider nicht bekannt sind.
Anders kann ich mir die Sache spontan nicht erklären, wenn es noch in anderen Fällen vorkommt wäre ein Beispiel gut.
Man muss auch mal sagen können, dass etwas gut läuft [wie in dem Fall eben ComputerBase Pro.]
Wenn ich dem Hate und sinnlosen Gebashe damit etwas entgegensetzen kann, mache ich das gerne [auch auf die Gefahr hin, als „Schleimer“ bezeichnet zu werden.]
Man sollte öfters sagen was man denkt [gerade auch dann, wenn’s mit der Meinung der breiten Masse nicht konform geht.]
Schleimen? Mit welchem Hintergedanken? Ich gehöre ganz sicher zu den Leuten die weit mehr Verwarnungen bekommen haben als der Durchschnitt [wenn ich mal wieder über das Ziel hinausgeschossen bin.]
In dem Sinne wünsche ich uns weiterhin gute Diskussionen.
Hmm kurz überlegt die Option für die Werbeartikel anzumachen, aber dann fiel mir ein, dass dies vermutlich nur Auswirkungen auf die Hauptseite hat, ich springe Artikel aber exklusiv direkt an, da ich die Titel über Feedly beziehe. Von daher machts für mich eh keinen Unterschied da der RSS Feed davon ja nicht betroffen ist (rein technisch, gibt ja keine Pro/nichtPro Feeds). Macht weiter so
Ich habe eher den Eindruck, dass eigentlich jeder Artikel gesponsort wird (neue Grafikkarte verfügbar, neues Mainboard verfügbar, neue Details zur CPU verfügbar, Releasedatum zum neuen Spiel verfügbar, usw.)... Es gibt selten informatative News.
Den Eindruck habe ich leider auch. Mir scheint das früher etwas anders gewesen zu sein. Würde mich freuen wenn mehr Tests (für mich das Kernelement hier) und kritischere Artikel (wie jetzt mit Intel und Microsoft) kommen würden, weniger "Jetzt neu!" usw.
So diese dicken Diagrammen zu statistischen Werten, Leistung bei Grafikkarten, SSDs, Lautstärke von Lüfter, oder "wir nehmen mal ein Netzteil auseinander", für so was bin ich gerne hier - Ja und natürlich den helfenden und kritisch denkenden Teil der Comunity im Forum.
@Halema@fdgr6r5dfghfdtg
Ja die news sind schon sehr werbeähnlich. Aber man macht ja automatisch auf etwas aufmerksam wenn man über ein neues Produkt informiert.
Steffen schrieb:
...und deshalb versuchen wir, die aus technischer Sicht vollkommen unproblematischen gesponserten Artikel voranzubringen.
Bitte nicht!!
Wenn man irgendwann die tatsächlichen Artikel und Tests zwischen Werbung („gesponserten Artikeln“) suchen muss, seid ihr nicht besser als der große Rest.
Gegen ein Nikolausgewinnspiel hat sicher keiner was
[...]besonders nach den berühmten "Datenschutz" Bestimmungen die eure Merkel da durchgesetzt hat.
Seit dem gibt's im Net nur Reklameschrott bis zum Abwinken.
Ich hab CB Pro ja nun auch schon ne Weile. Bezahle es aber monatlich, kostet Euch das mehr an Gebühren an Paypal als wenn man ein Jahr auf einmal macht?
Am preiswertesten für uns ist eine Zahlung per Überweisung, ganz egal welche Laufzeit, denn bei Überweisungen fallen für uns gar keine Kosten an (außer einer monatlichen Pauschale für API-Zugriff auf das Girokonto zum automatischen Auswerten der Überweisungen, diese Pauschale ist aber unabhängig von der Anzahl und Höhe der Überweisungen).
PayPal berechnet uns für jede Zahlung 2,49% + 0,35 Euro pro Transaktion (https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-fees). Von den 4 Euro bei monatlicher Zahlung bleiben also 45 Cent bei PayPal hängen und bei uns kommen 3,55 Euro an. Aufs Jahr hochgerechnet sind das 42,60 Euro und somit mehr als bei jährlicher Zahlung (36 Euro bzw. 34,75 Euro nach Gebühren). Aber ist dir das den Aufwand der monatlichen Zahlung wert? Ich finde dein Anliegen sehr nett, aber du kannst auch gerne einfach für 1 oder 2 Jahre bezahlen und hast etwas Zeit gewonnen.