Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizIn eigener Sache: Neue Forum-Embleme für die Rätsel-Elite und weitere Kreise
Als reiner Smartphone-Leser würde ich mir eine Option wünschen, das Pro-Emblem sowie die neuen Elite-Abzeichen (neuerdings noch Leserartikel-Schreiber) auszublenden.
Und wer keine Erweiterung nutzen will: im Firefox-Profil das Verzeichnis chrome anlegen und darin eine Datei userContent.css. Darin kann man nun Regeln anlegen.
Ich hab mir vor ewiger Zeit eine erstellt, damit Twitter (jetzt X 😁) die Benutzer-Avatare nicht als Kreis anzeigt, weil das immer zuviel Inhalt verborgen hat und mich dieser Kreis-Trend allgemein nervt. Und zusammen mit der Regel für die Trophäen-Banner (ungetestet) sieht das dann so aus:
Was soll denn groß für Feedback kommen hier in der Ecke? Hier verläuft sich doch nicht viel hin, und dann müssten es noch Smartphone-User sein. Auf der Desktop-Ansicht stört das freilich weniger.
Eher die Gegenfrage, welche Scharen von Usern sich sowas wie Rätsel-Elite gewünscht haben ...
Naja komm, das ist laut deinem Screenshot ja bei den meisten eh in einer Zeile.
Ja, sieht bei mir teilweise anders aus, da "Rang", Emblem und Teammitglied.