Knecht_Ruprecht schrieb:Für so viele Embleme ist doch gar kein Platz?
Man könnte ja auch nur das Symbol anzeigen. Und per Mouse-Over die jeweilige Beschreibung. Also alles, was nicht die Zeile sprengt, sollte in Ordnung sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knecht_Ruprecht schrieb:Für so viele Embleme ist doch gar kein Platz?
Naja, eine Anpassung dazu hat ja schon stattgefunden, warum also nicht einen Schritt weiter gehen? Was ist an dem Aufwand plötzlich schwieriger, als die Änderung, die bereits stattgefunden hat? Ihr habt den wesentlich größeren Aufwand auf euch genommen, um das Feature überhaupt einzubauen, dann kann man es auch gleich richtig machen.Zensai schrieb:Das wäre wieder eine separate Anpassung und mal ganz im Ernst: Auf eine (vor allem die eigene) Profilseite guckt man höchstens alle Jubeljahre mal, darüber hinaus ist es ganz unten, ist also einfach ein Anhängsel. Die Anzeige beim Beitrag ist auch nicht störend und einfach eine Textzeile, da wo vorher einfach gar nichts war.
Ich behaupte einfach mal, dass die Hürde, das einfach zu ignorieren nicht so hoch ist , wie der Aufwand, den es bedeuten würde da jetzt noch eine "Ich will mit dem ganzen Ferz nix zu tun haben"-Option einzubauen. Ich muss daher einfach um Verständnis bitten, dass das wohl erstmal ein Wunsch ist, der auf absehbare Zeit unerfüllt bleiben wird.
Wer auf das eine oder andere wirklich etwas gibt hat eigentlich ganz andere Probleme mMn.AvenDexx schrieb:Ist es vorhanden, wird es zum Diskreditieren genutzt, genau so wie die Anzahl der Beiträge angeblich etwas über die Glaubwürdigkeit des Schreibers aussagt
Es geht doch gar nicht darum, dass man selbst etwas darauf gibt oder nicht, aber come on, wir wissen doch beide, wie gern sowas genutzt/ausgenutzt wird und es unzählige User gibt, die darauf etwas geben.Lord B. schrieb:Wer auf das eine oder andere wirklich etwas gibt hat eigentlich ganz andere Probleme mMn.
Ich selbst kann darüber hinwegsehen. Mich stört es nicht, wenn das jemand in deinem Profil aktiviert hat. Ich möchte es aber in meinem Profil nicht aktivieren, was ich auch nicht getan habe. Jetzt ist nur noch der Punkt offen, dass wenn man es schon deaktiviert, es auch in den Profilinformationen ausgeblendet wird.Lord B. schrieb:Ich verstehe deinen Punkt, aber ich sehe auch kein Problem darin über irgendwelche Titel/ Signaturen -"younameit" hinweg zu schauen, nichts davon hat irgendeine besondere Aussagekraft.
Einfach in der "Spalte" des Fließtextes bleiben und den Inhalt lesen ... das geht schon. Aber ich weiß worauf du hinauswillst und ehrlich gesagt bin ich da auch ganz bei Dir. ^^Incanus schrieb:Ich weiß echt nicht warum ich mir jetzt anschauen muss
.userBanner-trophy {
border: none;
padding-left: 0;
padding-right: 0;
visibility: hidden;
font-size: 0%;
}
AvenDexx schrieb:Wenn es nach mir ginge, würde ich sogar die Anzahl der abgegebenen Beiträge unsichtbar machen.
.message-userExtras > dl:nth-child(2) {
visibility: hidden;
}
"All your Cups are belong to us!"Berserker schrieb:Aber zumindest hab ich eine der wohl noch so seltenen CB Tassen, weil ich alter Sack schon so lange dabei bin 🤓
Ich hab erst 2010 angefangen.(Gruß an die „12%-Elite“ von 2009).
PERKELE schrieb:Liese sich das auch für hinterlegte Geburtstage umsetzen?
obama schrieb:Ich hatte da im Sinne so etwas wie „Newbie-Supporter“
"Only from my cold, dead hands" 😜das_ICH schrieb:"All your Cups are belong to us!"
Wenn Du Sie nicht mehr willst, ich nehme Sie
Hier bitte, sollte reichen.PERKELE schrieb:es haben sicher einige Leute ein Geburtstag hinterlegt.