Nordbadener
Lt. Junior Grade
Frohe Weihnachten euch allen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nicht. Auch ein Grund für die "Spende".R4Z3R schrieb:Verlängert Computerbase Pro einfach automatisch.
Jetzt ist es zumindest einer mehr, denn ich habe es mir nun auch erstmalig mal gegönnt Frohes Fest an die Community! Mögen eure FPS immer flüssig, die Temperaturen niedrig und die GHz zahlreich sein!Aduasen schrieb:Boah ... es sind wirklich NUR 2600 Leute die Computer Base Pro nutzen?
Das finde ich erschreckend wenig.
Danke, habe ich zwar überlesen, aber wegen dem Rabatt spontan weitere 2 Jahre geholt. Ich muss nur noch warten, dass meine Überweisung wieder ankommt.gustlegga schrieb:Treuebonus
Bin das 2. Jahr dabei, wird natürlich verlängertAduasen schrieb:Boah ... es sind wirklich NUR 2600 Leute die Computer Base Pro nutzen?
Das finde ich erschreckend wenig.
Danke für die Erinnerung. Ich habe das gleich mal erneuert.
Macht so weiter wie gewohnt und allen ein möglichst friedliches 2024 (auch wenn das politisch wahrscheinlich furchtbar wird)