Liebe(r) FR3DI,
für Deine finanzielle Unterstützung mit
ComputerBase Pro möchten wir Dir auch zum Weihnachtsfest 2023 von ganzem Herzen danken.
Du hast die Entscheidung sicherlich bewusst getroffen...
Das ComputerBase-Team
Der Grund war zuerst ein anderer und doch, hat mittendrin das Gewissen sein übriges getan. Ich verlängere seit jeher (erst seit kurzem dabei!😉) zwar von Monat zu Monat, sollte dies jedoch für euch nicht von Interesse sein.
Ich habe ebenfalls dem Team um CB für den Input zu danken, auch wenn ich mich hier bei so manchen Themen z.B.: Rot vs. Blau und oder Grün, nachträglich gekonnt aus dem Kommentarbereich heraus halte und es mitunter so wirkt, als wäre hier keinerlei Interesse vorhanden.
Bis dahin wünschen wir geruhsame Feiertage und in einer Woche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke gleichfalls!🤗
@Jan
Das bringt für uns ein ganz besonderes Jubiläum mit sich: ComputerBase wird im April 25 Jahre alt!
Ein passender Grund für ComputerBase-Tasse (mit 500ml) im Darkmode-Design?
Aduasen schrieb:
Das finde ich erschreckend wenig.
Wird nicht mal ansatzweise die Ausgaben decken.
blümli schrieb:
Wir kriegen heute erstmal ein Kind
Gratulation zur Doppelten Bescherung!🥳
mcbloch schrieb:
Wünsche ( nicht allen - aber den meisten ) eine schöne Weihnachtszeit.
Deine Liebe könnte ja auf dem falschen abfärben.
Mystique_ schrieb:
Ihr solltet unbedingt die Qualität der Texte bezüglich der Rechtschreibung verbessern.
Wenn hier z.B.: ein Typo ins Auge fällt, wird mitunter darauf Aufmerksam gemacht. Es sind jedoch nahezu immer die selbigen, die im Kommentarbereich darauf hinweisen.
Dein Name ist mir bisher dazu nicht aufgefallen.🙄
Außerdem;
Menschliche Fehler können in allen Lebensbereichen, Situationen und in jedem Personenkreis passieren.
Quelle
Niemand bleibt also von "Fehlern" verschont!
Mystique_ schrieb:
Daher bleibt der Blocker bei mir leider an.
Die Werbung auf CB ist mitunter tragbar, vor allem auf dem Mobilen Gerät.
Gruß Fred.