News In eigener Sache: Frohe Weihnachten, der übliche Wunsch und ein Ausblick

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage euch allen!
Genießt die Zeit bei euren Liebsten.

Habe mir heute zu Weihnachten auch mal CB Pro geholt :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, the mechi, Butterhützchen und 4 andere
Wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten. 🎅 Lasst es euch gut gehen und danke für euer Interesse an unseren Artikeln und euer tolles Engagement im Forum. No, you are awesome!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, the mechi, Butterhützchen und 6 andere
Ihr seid die beste Seite in "meinem" Netz, danke und frohe Festtage !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und the mechi
Angenehme Feiertage 🥩🍗🍰🍾
Da Werbung mich aber nur aufregt, kann ich leider auch weiterhin nur werbefrei surfen.
Und bei den zig Seiten die ich regelmäßig abgrase kann ich auch nicht spenden, da ich mir das nicht leisten kann.
Wegen der Inflation haben wir dieses Jahr das erste Mal im Leben gar nichts auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Nur gucken und wieder nach Hause gelaufen. Auch auf Weihnachtsgeschenke verzichten wir. Lieber eine halbwegs geheizte Wohnung als Parfum und Pralinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, the mechi, obama und 2 andere
Nachdem auch meine Mutter im September mit nur 72 verstorben ist wünscht man sich nur noch Gesundheit. Das erste Weihnachtsfest ohne Eltern und Großeltern :( Es kann nur besser werden hoffentlich. Erholsame Feiertage wünsche ich Euch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Moerf, FR3DI und 7 andere
Frohe Weihnachten auch euch Allen.

Auf die Umfrage freue ich mich schon sehr, sehr interessant immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Liebe(r) Brati23,
für Deine finanzielle Unterstützung mit ComputerBase Pro möchten wir Dir auch zum Weihnachtsfest 2023 von ganzem Herzen danken. Du hast die Entscheidung sicherlich bewusst getroffen und kannst die folgenden Worte, die sich insbesondere an AdBlock-Nutzer ohne ComputerBase Pro richten, direkt überspringen.
Das ComputerBase-Team

Ich danke Euch für die guten Inhalte!

Und ein fettes Danke auch an die Leute aus dem Forum für die gute Hilfe immer!

Schöne Weihnachten @All 🤗
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und species_0001
Ich wünsche allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest! Danke an Computerbase für die tolle Arbeit und die vielen guten Inhalte in diesem und allen anderen Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Ich wünsche allen ein Frohes Fest und Gesundheit allen. Und nen guten und fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr 🎄🎅 Und CB macht weiter so, und allen Mitarbeiter viel Gesundheit.

Mfg 🎄🎅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Werde mich dann auch nach Neujahr zu den hoffentlich dann 2.700 ComputerBase Pro Nutzern gesellen, bin zwar erst seit diesem Jahr wirklich dabei, hab aber schon viel gelernt, profitiert und mitgemacht und die Konditionen finde ich mehr als fair.

@dunkelbunter mein Vater ist letzten Sonntag mit 74 verstorben. Es wird wieder besser, da bin ich mir sicher. Die Erinnerungen bleiben, auch an Weihnachten. Und der Rest der Familie wächst mehr zusammen. Wir schaffen das.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moerf, FR3DI, LordCurious und 5 andere
Von meiner Seite ein großes Dankeschön an alle. Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht und eine besinnliche Zeit.🎄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Hallo zusammen,

ich wünsche em Team von ComputerBase und allen Usern und Mitlesern ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Ich wünsche allen Usern und dem ComputerBase-Team,
ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und möge jeder das größte Geschenk, das uns Gott bereitgestellt hat, erkennen und annehmen.


Joh 3,16: "Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn hingegeben hat, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren gehen, sondern ewiges Leben haben."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Ich wünsche Euch allen vom Krankenbett aus frohe Weihnachten.
Während ein Teil der Familie nebenan die restlichen Vorbereitungen für einen besinnlichen Weihnachtsabend unternimmt, habe ich mich für Computerbase Pro entschieden. Hätte ich schon viel früher machen sollen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, FR3DI, Smeagol42 und 3 andere
Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest. Ich habe dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke gekauft, sondern den Betrag dafür gespendet, danke Ö3-Weihnachtswunder. In diesem Sinne viel Spaß und gutes Essen...Grüße aus Tirol.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, FR3DI, Jan und 2 andere
Auch an dieser Stelle nochmal, frohe Weihnachten und einen besinnlichen Jahresabschluss an das ganze CB-Team, sowie alle Foristen und Leser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Zurück
Oben