Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In eigener Sache: Frohe Weihnachten, der übliche Wunsch und ein Ausblick
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: In eigener Sache: Frohe Weihnachten, der übliche Wunsch und ein Ausblick
Angenehme Feiertage 🥩🍗🍰🍾
Da Werbung mich aber nur aufregt, kann ich leider auch weiterhin nur werbefrei surfen.
Und bei den zig Seiten die ich regelmäßig abgrase kann ich auch nicht spenden, da ich mir das nicht leisten kann.
Wegen der Inflation haben wir dieses Jahr das erste Mal im Leben gar nichts auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Nur gucken und wieder nach Hause gelaufen. Auch auf Weihnachtsgeschenke verzichten wir. Lieber eine halbwegs geheizte Wohnung als Parfum und Pralinen.
Da Werbung mich aber nur aufregt, kann ich leider auch weiterhin nur werbefrei surfen.
Und bei den zig Seiten die ich regelmäßig abgrase kann ich auch nicht spenden, da ich mir das nicht leisten kann.
Wegen der Inflation haben wir dieses Jahr das erste Mal im Leben gar nichts auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Nur gucken und wieder nach Hause gelaufen. Auch auf Weihnachtsgeschenke verzichten wir. Lieber eine halbwegs geheizte Wohnung als Parfum und Pralinen.
dunkelbunter
Commander
Nachdem auch meine Mutter im September mit nur 72 verstorben ist wünscht man sich nur noch Gesundheit. Das erste Weihnachtsfest ohne Eltern und Großeltern Es kann nur besser werden hoffentlich. Erholsame Feiertage wünsche ich Euch
drago-museweni
Admiral
Frohe Weihnachten auch euch Allen.
Auf die Umfrage freue ich mich schon sehr, sehr interessant immer.
Auf die Umfrage freue ich mich schon sehr, sehr interessant immer.
Brati23
Lt. Commander
Liebe(r) Brati23,
für Deine finanzielle Unterstützung mit ComputerBase Pro möchten wir Dir auch zum Weihnachtsfest 2023 von ganzem Herzen danken. Du hast die Entscheidung sicherlich bewusst getroffen und kannst die folgenden Worte, die sich insbesondere an AdBlock-Nutzer ohne ComputerBase Pro richten, direkt überspringen.
Das ComputerBase-Team
Ich danke Euch für die guten Inhalte!
Und ein fettes Danke auch an die Leute aus dem Forum für die gute Hilfe immer!
Schöne Weihnachten @All 🤗
für Deine finanzielle Unterstützung mit ComputerBase Pro möchten wir Dir auch zum Weihnachtsfest 2023 von ganzem Herzen danken. Du hast die Entscheidung sicherlich bewusst getroffen und kannst die folgenden Worte, die sich insbesondere an AdBlock-Nutzer ohne ComputerBase Pro richten, direkt überspringen.
Das ComputerBase-Team
Ich danke Euch für die guten Inhalte!
Und ein fettes Danke auch an die Leute aus dem Forum für die gute Hilfe immer!
Schöne Weihnachten @All 🤗
ThorstenID
Newbie
Ich wünsche allen ein Frohes Fest und Gesundheit allen. Und nen guten und fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr 🎄🎅 Und CB macht weiter so, und allen Mitarbeiter viel Gesundheit.
Mfg 🎄🎅
Mfg 🎄🎅
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Werde mich dann auch nach Neujahr zu den hoffentlich dann 2.700 ComputerBase Pro Nutzern gesellen, bin zwar erst seit diesem Jahr wirklich dabei, hab aber schon viel gelernt, profitiert und mitgemacht und die Konditionen finde ich mehr als fair.
@dunkelbunter mein Vater ist letzten Sonntag mit 74 verstorben. Es wird wieder besser, da bin ich mir sicher. Die Erinnerungen bleiben, auch an Weihnachten. Und der Rest der Familie wächst mehr zusammen. Wir schaffen das.
Werde mich dann auch nach Neujahr zu den hoffentlich dann 2.700 ComputerBase Pro Nutzern gesellen, bin zwar erst seit diesem Jahr wirklich dabei, hab aber schon viel gelernt, profitiert und mitgemacht und die Konditionen finde ich mehr als fair.
@dunkelbunter mein Vater ist letzten Sonntag mit 74 verstorben. Es wird wieder besser, da bin ich mir sicher. Die Erinnerungen bleiben, auch an Weihnachten. Und der Rest der Familie wächst mehr zusammen. Wir schaffen das.
Independent
Lieutenant
Von mir natürlich auch. Frohe Weihnachten euch allen
Moritz Velten
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich wünsche dem Team von ComputerBase und allen Usern und Mitlesern ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
ich wünsche dem Team von ComputerBase und allen Usern und Mitlesern ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Zuletzt bearbeitet:
Lockenmonster
Lieutenant
Vielen Dank für eure Inhalte!
Und schöne Feiertage der Redaktion und Community.
Und schöne Feiertage der Redaktion und Community.
-Stealth-
Lieutenant
Ich wünsche allen Usern und dem ComputerBase-Team,
ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und möge jeder das größte Geschenk, das uns Gott bereitgestellt hat, erkennen und annehmen.
Joh 3,16: "Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn hingegeben hat, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren gehen, sondern ewiges Leben haben."
ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und möge jeder das größte Geschenk, das uns Gott bereitgestellt hat, erkennen und annehmen.
Joh 3,16: "Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn hingegeben hat, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren gehen, sondern ewiges Leben haben."
Grandula
Cadet 3rd Year
Ich wünsche Euch allen vom Krankenbett aus frohe Weihnachten.
Während ein Teil der Familie nebenan die restlichen Vorbereitungen für einen besinnlichen Weihnachtsabend unternimmt, habe ich mich für Computerbase Pro entschieden. Hätte ich schon viel früher machen sollen
Während ein Teil der Familie nebenan die restlichen Vorbereitungen für einen besinnlichen Weihnachtsabend unternimmt, habe ich mich für Computerbase Pro entschieden. Hätte ich schon viel früher machen sollen
Zuletzt bearbeitet: